Neueste Aktivitäten

• F
    FunnyGamer_ reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
    ... das liest man meistens, wenn ich den Server Betrete. Hi, ich heiße Jenifaa (37), und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich war vor...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
    ... das liest man meistens, wenn ich den Server Betrete. Hi, ich heiße Jenifaa (37), und komme aus dem schönen Düsseldorf. Ich war vor...
  • S
    shortehh antwortete auf das Thema Minecraft Maps.
    Wie kann man den Nullpunkt neu setzen? Sprich das er meine Insel dann auch im -3000, 200 anzeigt
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Ich wurde angetrieben von den Folgenden Beitrag: https://craftstuebchen.de/forum/threads/map-der-gesamten-skywelt.13553/#post-73278 Ich...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Echt coole Sache mit dem Viewer. Hab mir ein paar POIs schon gesetzt. Ein Anmerkung hätte ich :) Damit man die Karte korrekt ausfüllen...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
    Ich wurde angetrieben von den Folgenden Beitrag: https://craftstuebchen.de/forum/threads/map-der-gesamten-skywelt.13553/#post-73278 Ich...
  • S
    shortehh antwortete auf das Thema Minecraft Maps.
    Echt coole Sache mit dem Viewer. Hab mir ein paar POIs schon gesetzt. Ein Anmerkung hätte ich :) Damit man die Karte korrekt ausfüllen...
  • S
    shortehh reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Minecraft Maps mit Like Like.
  • J
    Jenifaa reagierte auf den Beitrag von shortehh im Thema Hallööö mit Like Like.
    Hallöchen Jenifaa ;) Viel Spaß hier in der Altersgruppe Ü30 :-D
  • J
    Jenifaa reagierte auf den Beitrag von ExtaeIia im Thema Event Miss*ter CS 2024 mit Like Like.
    Guten Morgen, Mittag oder auch Abend an denjenigen der dies liest :) Leider habe ich keine Neu-Nominierung jedoch hoffe ich, dass auch...
  • S
    shortehh reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
  • S
    shortehh antwortete auf das Thema Hallööö.
    Hallöchen Jenifaa ;) Viel Spaß hier in der Altersgruppe Ü30 :-D
  • Cookie_Island
    Cookie_Island reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Jenifaa im Thema Hallööö mit Like Like.