Neueste Aktivitäten

• LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
    Ich wollte mir gerade eine Kaktusfarm bauen, wenn man die Pflanze blockiert werden nur 2 der 3 Pflanzenstücke in das Lager hinzugefügt...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
    Okay, ich habe das mal mit Antriebslore umgesetzt um Redstone zu spaaren da 1 Redstone 6 Dedectorrails ergeben, zudem umgeht man das zu...
  • Cookie_Island
    Cookie_Island reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
    Okay, ich habe das mal mit Antriebslore umgesetzt um Redstone zu spaaren da 1 Redstone 6 Dedectorrails ergeben, zudem umgeht man das zu...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
    Das Ergebnis der Ingame-Chats kurz zusammengefasst: Die Minecraft-Mechanik...
  • LuNyuu
    LuNyuu reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
    Ich wollte mir gerade eine Kaktusfarm bauen, wenn man die Pflanze blockiert werden nur 2 der 3 Pflanzenstücke in das Lager hinzugefügt...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von derSola im Thema Sky Kaktus (-farm) mit Like Like.
  • derSola
    derSola antwortete auf das Thema Sky Kaktus (-farm).
  • Cookie_Island
    Cookie_Island reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Rofl Rofl.
    Wir bauen es einfach so ein, dass jedes Mal, wenn jemand gebannt wird, an dessen Massenreport man sich beteiligt hat, man eine Nachricht...
  • Cookie_Island
    Cookie_Island reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ja ja ja, aus den Augen aus dem Sinn! Wunderbar :) :p , hilft bestimmt den Blutdruck zu senken. Bei mir jedenfalls ;)
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ja ja ja, aus den Augen aus dem Sinn! Wunderbar :) :p , hilft bestimmt den Blutdruck zu senken. Bei mir jedenfalls ;)
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Kick / Mute mit Like Like.
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Wir bauen es einfach so ein, dass jedes Mal, wenn jemand gebannt wird, an dessen Massenreport man sich beteiligt hat, man eine Nachricht...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ich kann McB_ssers Idee verstehen. Ich hatte auch schon hin und wieder den Wunsch so einen Störenfried blitzartig zum Teufel zu...