Neueste Aktivitäten

• LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ich mag den Gedanken, dass wir der Community Lösungen zur Verfügung stellen um mit solchen Spaßvögeln wie heute umzugehen, welche nur da...
  • LoDiMa
    LoDiMa reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Es wäre ganz witzig wenn alte Hasen als Kollektiv sich zusammentun könnten und eine art vote starten könnten mit kick und Mute. Also...
  • baerin
    baerin antwortete auf das Thema Kick / Mute.
    Ja ja ja, aus den Augen aus dem Sinn! Wunderbar :) :p , hilft bestimmt den Blutdruck zu senken. Bei mir jedenfalls ;)
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Rofl Rofl.
    Wir bauen es einfach so ein, dass jedes Mal, wenn jemand gebannt wird, an dessen Massenreport man sich beteiligt hat, man eine Nachricht...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy antwortete auf das Thema Kick / Mute.
    Wir bauen es einfach so ein, dass jedes Mal, wenn jemand gebannt wird, an dessen Massenreport man sich beteiligt hat, man eine Nachricht...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy reagierte auf den Beitrag von baerin im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ich kann McB_ssers Idee verstehen. Ich hatte auch schon hin und wieder den Wunsch so einen Störenfried blitzartig zum Teufel zu...
  • Cookie_Island
    Cookie_Island reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Ich mag den Gedanken, dass wir der Community Lösungen zur Verfügung stellen um mit solchen Spaßvögeln wie heute umzugehen, welche nur da...
  • baerin
    baerin antwortete auf das Thema Kick / Mute.
    Ich kann McB_ssers Idee verstehen. Ich hatte auch schon hin und wieder den Wunsch so einen Störenfried blitzartig zum Teufel zu...
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von Mr_Steppy im Thema Kick / Mute mit Like Like.
  • baerin
    baerin reagierte auf den Beitrag von McB_sser im Thema Kick / Mute mit Like Like.
    Es wäre ganz witzig wenn alte Hasen als Kollektiv sich zusammentun könnten und eine art vote starten könnten mit kick und Mute. Also...
  • Mr_Steppy
    Mr_Steppy antwortete auf das Thema Kick / Mute.
  • S
    Man will mir was anhängen. ABER Mein Dreizack sah anders aus. Der untere Dreizack ist eine Fälschung
  • LuNyuu
    Man will mir was anhängen. ABER Mein Dreizack sah anders aus. Der untere Dreizack ist eine Fälschung
  • Cookie_Island
  • Aleusius_
    Aleusius_ reagierte auf den Beitrag von LoDiMa im Thema Lobby Ich hab nix gemacht *aluhut such* mit Er... what? Er... what?.