Zweites MineZ3 PvP-Event 2 vs 2 ( 06.04.2024 16:00 Uhr )

TAUPIX

Mod
25 Dezember 2016
11
33
41
Berlin

Frohe Ostern liebe MineZ Community,​

hiermit möchten wir euch zum zweiten MineZ3 PvP Event einladen.

Das Event wird am 12.04.2024 um 16:00 Uhr starten.

Es wird sich bei diesem Event um ein rundenbasiertes Best-of-3-Event handeln, aber dieses mal als Team. Das bedeutet, ihr kämpft immer in einem 2 vs 2 Kampf mit gleichem Equipment gegeneinander. Die Ausrüstungen können je nach Runde unterschiedlich sein.

Um am Event teilzunehmen könnt ihr euch über den Discord Anmelden oder unter diesem Beitrag. Anmeldung ist bis Samstag 13:00 Uhr möglich. Mit einem Klick auf den [ Link ] gelangt ihr direkt zum Channel. Dort muss einer von euch eure beiden Namen schreiben. Jeder Spieler darf nur in einem Team mitspielen.

Ihr werdet das KO-System über einen Link live verfolgen können, um zu sehen, wer ausscheidet oder wer euer nächster Gegner sein wird.

Ablauf:​

Ab 15:00 Uhr könnt ihr über den Link sehen, gegen wen ihr kämpfen werdet und wer alles beim Event mitmacht.
Um 16:00 Uhr am 06.04.2024 Starten wir mit dem Event.
Ihr werdet immer zu 4 in eine Arena teleportiert und bekommt dort von uns die Ausrüstung.
Nach jedem Kampf aktualisiert sich die Tabelle, und ihr könnt sehen, wer den Punkt gemacht hat. Wer zuerst 2 Punkte hat, kommt eine Runde weiter.
Sollte es zu einem unentschieden kommen wird die runde Zwingend wiederholt. ( mindestens 1 Spieler muss am ende Leben )
Sobald das Finale gespielt wurde und der Kampf um den 3. Platz ausgetragen wurde, bekommen die Gewinner ihre Preise.

Preise:​

Die Preise können an einen Spieler gegeben werden oder individuell aufgeteilt werden.
XP kann auch für Crew XP genutzt werden.

1. Platz: 20k Dollar + 30k XP + 14 Keys + 2 Enderchest Upgrades
2. Platz: 10k Dollar + 15k XP + 10 Keys + 1 Enderchest Upgrade
3. Platz: 5k Dollar + 7k XP + 6 Keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LoDiMa und scrypero

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Achtung!

Aufrgund geringer Anmeldungen haben wir uns dazu entschieden das Event um eine Woche zu verschieben!
Neuer Termin wäre 12.04.2024 16Uhr
 

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Naja, vielleicht sollte man den Spielmodus mal bewerben, so wie das angekündigt war. Ansonsten wird er aussterben, bevor er richtig released wird.
 

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
63
107
71
Hessen
Naja, vielleicht sollte man den Spielmodus mal bewerben, so wie das angekündigt war. Ansonsten wird er aussterben, bevor er richtig released wird.
Joa, aber wo sind die ganzen Spieler, die im Vorfeld alle gejammert haben, dass es kein Minez mehr gibt?
Und es kann doch auch jeder in der Community Werbung für den Server machen?
Warum benötigt man da immer das Team?
 
  • Like
Reaktionen: Holzfaller und Physox

scrypero

Spieler
24 September 2016
41
51
46
Tübingen Baden-Württemberg
www.plonkit.net
Account bestätigt
Ja
Joa, aber wo sind die ganzen Spieler, die im Vorfeld alle gejammert haben, dass es kein Minez mehr gibt?
Und es kann doch auch jeder in der Community Werbung für den Server machen?
Warum benötigt man da immer das Team?
@xXSh4rPErXx war doch so ein Kandidat aber der spielt irgendwie auch nie. Würde mich mal interessieren warum
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa

_WorldPicker

Spieler
29 April 2024
1
1
1
@xXSh4rPErXx war doch so ein Kandidat aber der spielt irgendwie auch nie. Würde mich mal interessieren warum
Hallo erstmal, ich spreche hier mal als ein Jahre langer liebhaber und Spieler von MineZ. Ich bin gefühlt seit Anfang an von Minez dabei. Ich Respektiere den ganzen Fleiß vom Team, dass sie in Minez3 gesteckt haben und noch tun werden. Jedoch glaube ich spreche ich für viele der alten Spieler. Dieses MineZ macht keinen Spaß (nicht Böse gemeint) und hat nichts mit den vorherigen MineZ`s zu tun. Als ich darauf gespielt habe waren die Zombies viel zu stark und die Aufsätze waren auch gerade nicht meins. Man musste viel zu viel für eine Wohnung farmen. Ich und mein Kumpel haben stunden gefarmt für ein Appartment (wobei man hier noch auf die Zombies aufpassen, dass sie dich nicht gefühlt 2 shooten). Zombies waren schon immer das nervigste in den alten MineZ Server. Ich weiß von vielen alten Spielern, dass es ihnen mehr gefallen hätte wenn das alte Minez bzw. vllt noch in bisschen abgeänderter Form rausgekommen wäre. Doch das ist zu viel. Als Fazit: Für viele ist Minez immer ultra Nostalgie gewesen, weswegen sie auch immer wieder auf den anderen Servern gespielt haben. Eben weil sie nie ultra geändert wurden.
 
  • Like
Reaktionen: RobbyBubble277

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
63
107
71
Hessen
Als ich darauf gespielt habe waren die Zombies viel zu stark und die Aufsätze waren auch gerade nicht meins. Man musste viel zu viel für eine Wohnung farmen. Ich und mein Kumpel haben stunden gefarmt für ein Appartment (wobei man hier noch auf die Zombies aufpassen, dass sie dich nicht gefühlt 2 shooten).
Das schöne ist doch, dass es gerade eingeführt wurde und man sich einbringen kann/konnte.