Zwangspause...

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Es tut mir leid das ich viele wohl jetzt enttäusche aber ich muss Momentan einen kleine Zwangspause von ein paar Wochen antreten. Es ist so das ich einen schweren Arbeitsunfall hatte und seit längerem deswegen im Krankenhaus liege. Ich hoffe dennoch dass macfab fleißig weiter arbeitet obwohl ich ihm leider nicht helfen kann. Es tut mir echt leid für ihn das ich nicht weiter Rohstoffe und Geld für unser Projekt beschaffen kann aber meine Gesundheit geht momentan vor. Ich freue mich wenn ich wieder kann und es wieder gut voran geht bis dann Mal.


Euer 14falk
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Gute Besserung, erhol dich :)
Ich hoffe trotzdem dass eure Stadt möglichst schnell fertig wird!
Die Bilder im Antrag sahen ja schon ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JvstZer0 und 14falk

macfab

Spieler
3 Oktober 2017
1
1
3
Hallo 14falk,

erstmal Gute Genesung und werd` schnell wieder fit, alles andere wird sich regeln.

Gruß macfab

(ich schick dir ne email in City)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 14falk