Creative Zugriff auf Private Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Liebe Communtiy,

Früher hieß ich Synflex, aber vor paar tagen habe ich mich umbennant.
Als ich heute spieler auf meine Private Warps einladen wollte stand da:

You don't have premissions to modifity the warp oder sowas.

Der Warp war von mir ._.
Wenn man nun /warp list -c Synflex machte kam meine Liste von warps.
Synflex war mein alter name und nun heiße ich Kylo_Ren_HD!
Als ich dann /warp list -c Kylo_Ren_HD gemacht habe stand da ich hätte keine
warps erstellt.

Das ist ein mieser bug....
Wenn man den Username ändert kann man nicht auf seine Warp zugreifen vom alten Account
 

Anhänge

  • 2016-01-07_19.42.31.png
    2016-01-07_19.42.31.png
    305,8 KB · Aufrufe: 20
  • 2016-01-07_19.43.13.png
    2016-01-07_19.43.13.png
    318,1 KB · Aufrufe: 17

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
402
1
979
111
21
Hahaga! °^°
Naja, aber es gibt pro Name eben nur 5 globale und 10 private Warps. Insofern muss man das vorher einkalkulieren und die Warps neu erstellen, oder sich darüber im klaren sein, dass man damit die Rechte verliert.

Zudem finde ich das überaus praktisch, da man so doch mehr als 5 globale Warps haben kann und dafür nicht nochmal einen Rang mit einem anderen Account kaufen muss^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.