1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Worldedit //center [id]

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von xm4cher_Robin, 13. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. via_Interitus

    via_Interitus
    Expand Collapse
    macher.Robin
    Spieler

    Registriert seit:
    1. Apr. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo es ist eigentlich denk ich eine leichte Verbesserung, nur ist mir aufgefallen das der befehl //center in Creative bei Worldedit nicht zur Verfügung steht. Ich fände es toll wenn man diese Permission erlauben könnte.
    mit //center id kann man ja quasi die Mitte eines markierten Feldes herausfinden. Ich liebe dieses Tool weil es einfach schnell und unkompliziert ist man markiert gibt //center [id] ein und bekommt direkt in der Mitte einen oder zwei Blöcke gesetzt und man weiß wo die genaue Mitte liegt.
    Es erspart einem das abzählen ungemein.
    Mir würde nichts einfallen was diesen Command gefährlich machen würde deshalb wollt ich einfach mal lieb nachfragen c:
    Mfg Robin
     
  2. derSola

    derSola
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    804
    Account bestätigt:
    Ja
    Ist freigegeben :)
     
  3. via_Interitus

    via_Interitus
    Expand Collapse
    macher.Robin
    Spieler

    Registriert seit:
    1. Apr. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Account bestätigt:
    Ja
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.