Creative Worldedit //center [id]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Hallo es ist eigentlich denk ich eine leichte Verbesserung, nur ist mir aufgefallen das der befehl //center in Creative bei Worldedit nicht zur Verfügung steht. Ich fände es toll wenn man diese Permission erlauben könnte.
mit //center id kann man ja quasi die Mitte eines markierten Feldes herausfinden. Ich liebe dieses Tool weil es einfach schnell und unkompliziert ist man markiert gibt //center [id] ein und bekommt direkt in der Mitte einen oder zwei Blöcke gesetzt und man weiß wo die genaue Mitte liegt.
Es erspart einem das abzählen ungemein.
Mir würde nichts einfallen was diesen Command gefährlich machen würde deshalb wollt ich einfach mal lieb nachfragen c:
Mfg Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.