Event WM-Tippspiel

Hallöchen liebe Kicker-Stuebler!

auch dieses mal gibt es ein Tippspiel bei uns.

Um für ein Spiel zu tippen, müsst ihr in der Spielliste den Tipp im angegebenen Format (z.B. 3:1)
bis spätestens eine Stunde vor Spielbeginn abgeben.
Danach ist dieser nicht mehr änderbar.

Die Punkte für das Event werden wie folgt vergeben:
Korrektes Ergebnis (Anzahl der Tore pro Mannschaft + Sieger) = 3 Punkte
Korrekte Siegermannschaft (Unabhängig der getippten Tor-Rate) = 1 Punkt
Falscher Tipp = 0 Punkte

Preise:
1. permanentes Rangupgrade + 3000 Coins
2. permanentes Rangupgrade + 1500 Coins
3. Rangupgrade
4. 3000 Coins
5. 1500 Coins


Diese Rangupgrades beziehen sich auf Spieler -> VIP -> Premium -> Elite.
Solltest du bereits Elite (oder deinen gewünschten Rang) besitzen, kannst du
dein Rangupgrade auch gerne an einen Freund weitergeben!

Die Teilnahme durch Multi-Accounts ist nicht gestattet und wird mit einem Ausschluss aus dem Event gestraft.

Wir wünschen euch ein frohes Mitfiebern bei der Fußball Weltmeisterschaft
und viel Spaß beim Tippen in unserem Tippspiel!

Grüße,
euer für euch am Ball bleibendes Team
 
Huhu,
Das Spektakel ist vorbei und die Gewinner des Turniers sowie unseres Tippspiels stehen fest. Die Gewinner, auf die ich noch nicht zugegangen bin, dürfen sich auch gerne bei mir melden.

1. yaya050301 - Rangupgrade und 1000 Votecoins
2. Baum_Zocker - Rangupgrade und 500 Votecoins
3. LuNyuu - Rangupgrade
4. Narunnie - 1000 Votecoins
5. Jason334 - 500 Votecoins

wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, alle hatten Spaß - Marokko hat uns allen die Tipps kaputt gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: