Wir suchen Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Frage kann man sich auch für den Minigamesserver (smash ^-^) bewerben ? xD
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Eher nicht one1piece da da ja nicht viel zu Supporten ist und die einzige Beschäftigung Hacker aufnehmen wäre
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Schade :c das prob. ist auf vielen anderen Servern weiß ich nicht viel höchstens Sky. x3
Aber da sind ja schon zu viele Unterwegs ^^
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Doch und hier ist nicht der richtige Thread zum schreiben also lieber pscht ;)
 

BroG4merHD

Spieler
29 Februar 2016
4
0
1
26
Huhu,
es ist wieder an der Zeit, da einige der jetzigen Teamler in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden sind suchen wir Leute, die uns unterstützen.

Aufgaben eines Supporters:
  • inGame support
  • ab und zu mal im Forum vorbei schauen und ggf supporten
  • Aktivität auf dem Teamspeak Server
  • Hacker aufnehmen und melden
Das heißt ihr benötigt:
  • ein funtionierendes Headset sowie Teamspeak
  • einen Pc, welcher genug Leistung hat um Aufnahmen zu machen + Aufnahmeprogramm

Bitte beachtet, dass wir keine Spieler annehmen, die erst seit kurzem bei uns spielen.
Dazu nehmen wir auch lieber Leute an, die sich in keinen Clans oder anderen Gruppierungen befinden, da es auch schon vorkam, dass dann Freunde bevorzugt worden.

Bei der Bewerbung solltet ihr angeben auf welchem Unterserver ihr uns unterstützen möchtet, zB "MineZ und PvP" oder "nur auf Prison". Wir suchen hauptsächlich Supporter für die Server auf denen PvP an ist, deshalb ist auch ein Aufnahmeprogramm eine Vorraussetzung.
Bis ihr Moderator werdet habt ihr ausschließlich auf diesem Server Rechte. Das kann sich danach jedoch ändern, es kommt darauf an wie ihr euch anstellt ;)

Das Mindestalter beträgt 17 Jahre, wobei wir auch nur sehr selten ausnahmen machen, da ein Großteil unseres Teams aus über 20 Jährigen besteht. Diese Grenze haben wir eingeführt, da wir schon oft Probleme mit jüngeren im Team hatten und man sich auch einfach besser untereinander versteht.

Wir nehmen auch gerne Leute, die sich schon ein wenig selbst mit Plugins und der Entwicktung davon auseinander gesetzt haben oder das noch lernen möchten. Wir haben das jetzt schon einigen Leuten beigebracht, die Freude daran haben. Und es macht einfach mehr Spaß, wenn man zusammen und nicht alleine programmiert :)

Bewerben könnt ihr euch hier im Forum: *klick*
Bis die Bewerbungen bearbeitet werden kann einige Zeit vergehen, da wir Teils sehr viele bekommen und uns die Bewerber gerne nochmal Ingame im Vanish oder auch so anschauen und uns in den Teambesprechungen noch einmal austauschen. Also nicht wundern, wenn nach 1-2 Wochen noch keine Antwort kam. Wir beantworten jede Bewerbung mit einer Zu- oder Absage :)

MfG cry



hi ,habe schon ne Bewerbung geschrieben warte schon lange würde mich freuen wenn ihr zurück antworten würdet
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Die Bewerbung ist eher nebensächlich, wir achten vor allem auf das ingame-Verhalten, wie ihr euch da benehmt. Soll heissen: Die beste Bewerbung bringt nichts, wenn ihr ingame nix macht ;) Macht euch also nichts draus, wenn eure Bewerbung nicht perfekt ist, es wurden selten gute Supporterfähige User aufgrund der Bewerbung abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.