Wieso ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Mit diesen Thread richte ich mich an alle Minez2 SpielerInnen,

Ich wollte einfach mal fragen was nur aus den vielen Leuten geworden ist.
Ich mein halt man ist tagsüber on und nur noch maximal 2 Spalten.
Was finden denn plötzlich alle so scheiße an Minez2 oder warum quiten so viele, also klar es gibt halt mehrere Gründe aber die meisten sagten mir das sie einfach keine Lust mehr haben zu viele Veränderungen angeblich.
Jetzt frage ich mich doch wieso war es vielen die da schon gespielt haben net beim 1.8 Update egal ? Jetzt hat sich doch auch nix groß verändert außer neue Gebäude und ein neues RP. Der Rest wurde doch aufgrund des Feedbacks der Spieler angepasst. Zb. Der Cooldown und das Hit-Delay sind angepasst worden. Klar es gibt bestimmt noch ein paar unenetdeckte Bugs wie das mit den Pferden aber ist das wirklich ein Grund für einen Quit ? Also das ist meine Meinung und jeder kann hier ja mal schreiben was er so darüber denkt und somit

LG Jones
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich denke mal der großteil wird einfach nach dem cooldown keinen lust mehr gehabt haben und gucken sich diesen Thread nicht mal mehr an :/
 
  • Like
Reaktionen: Pepsi_Caro

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
84
32
46
24
Account bestätigt
Ja
@PR0z_sTYLaZzZ Sie quitten weil sie das update nicht so toll finden wie ihr ;D ihr meint das die 1.10 doch gar nicht so kacke ist aber diejenigen die quitten sehen das halt anders.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

RobbyBubble277

Spieler
6 Juni 2016
29
53
46
22
Das muss nicht unbedingt am update liegen. In irgendeinem Thread steht, wurde von irgend einem Teamler geschrieben, dass im Sommer immer weniger Spieler on sind und das letzten Sommer auch nicht anders war. Also wenn ich mich recht erinerre waren vor dem Update auch nicht mehr Leute on als jetzt von dir beschrieben.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Das muss nicht unbedingt am update liegen. In irgendeinem Thread steht, wurde von irgend einem Teamler geschrieben, dass im Sommer immer weniger Spieler on sind und das letzten Sommer auch nicht anders war. Also wenn ich mich recht erinerre waren vor dem Update auch nicht mehr Leute on als jetzt von dir beschrieben.

Wie schon gesagt das kann auch sein da der großteil im Urlaub ist und deshlab immoment nicht zockt wir sehens ja nach den Ferien wie es aussieht ;)

LG Frosty
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
da stimm ich Frosty mal zu ich mein ich bin bald auch 3 wochen im urlaub und ich meine so viele bundesländer mit so vielen verschiedenen ferien zeiten gibt es nicht vllt sind einfach mehrere gleichzeitig im urlaub
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
1. Geht bitte mit PokemonGo weg...
2. Ich meine die letzten Sommerferien waren sehr viele Spieler sogar da als wie jetzt... vielleicht spielen die echt alle PokemonGo :eek: oder es sind zurzeit mehr im Urlaub als wie letztes mal
3. Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich PokemonGo nicht... was ist daran so geil?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Die letzten sommerferien waren wie diese mein pc kaputt. Und MineZ war ketztes Jahr voll mit alt accounts
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Fragt doch mal konkret Leute die aufgehört haben, bzw nicht mehr so häufig online sind wie sie es früher waren, weshalb sie nicht mehr so oft online sind. Manche müssten sicher noch Kontakt mit eben diesen Spielern haben, ich denke da kriegt ihr brauchbarere Antworten, als wenn ihr hier wild spekuliert. Je nach dem was da raus kommt, können wir etwas dagegen unternehmen, um dafür zu sorgen, dass MineZ wieder ein wenig mehr bevölkert wird ;)
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
ich glaube, dass die randys die ab und an mal auf mineZ gezockt haben, jetzt nicht mehr on sind weil sie mit der 1.8 auf gomme oder wo anders hocken :D sie machen sich einfach nicht die Mühe die version zu wechseln ... ich finde von den "guten" spielern hat kaum jemand aufgehört nach dem update
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Wollt ich auch sagen :eek: ich bin doch wohl die schlechteste xD im PvP zumindest xD
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
@zEntchenPoPo Naja..xD wie mans sieht. Man könnte es auch so sehen dass von den wirklich guten Spielern nurnoch Drago spielt.. (Meine Meinung) der Rest ist halt einfach weg, davor gabs zwar auch nicht viele krass gute spieler, jedoch sehe ich uns (2H4A), besonders Croco, Termi und mich zusammen als ein ziemlich starkes trio und wir haben auf MineZ ziemlich geflachst und viele hatte Respekt vor uns und haben immer gegen uns gecampt usw.. weil sie meinten, dass wir einfach besser sind als sie. (Hört sich zwar arrogant an, is aber so)...
Jetzt mal zu den Gründen, wieso ich zum Beispiel kaum noch auf cs Spiele, sondern eher auf anderen servern wie Hive, Badlion, etc. Also zumal liegt es aufjedenfall an der 1.10 ^^ Finde es schwachsinnig immer wieder die version zu wechseln da ich halt oft auch 1.7 spiele bzw 1.8 und dann wars früher halt viel besser, dann konnte ich mit 1.8 direkt auf cs und jz muss ich halt immer auf die 1.10 und die Steuerung verändert sich jedesmal wenn ich die 1.10 starte..)und da ich eig 1.10 an sich nicht spiele bin ich nur mit der 1.10 on wenn ich auf cs muss...Dann ein weiterer Grund ist auch (dafür kann das team nichts, das ist einfach 1.10), dass man in der 1.10 das texturepack nicht ändern kann, zumindestens ist es bei mir so, weil ich einfach massig 1.7/1.8 texturepacks habe und man bei der 1.10 nicht runterscrollen kann... Also muss ich jedesmal mit der 1.8 on kommen um das MineZ texturepack nur reinzu machen und das mache ich ungern ^-^ Andere Gründe sind Buggs, wie zum Beispiel das mit der 1.10 Regeneration, das mit den Pferden oder andere Buggs die früher halt nicht so waren. Außerdem sind meinermeinung nach spraywaffen teilweise (Die G36) viel zu stark.. ich habe mit 20Schuss 2Leute mit ss3und s1 helm geholt, früher hätte ich viel mehr schiessen müssen... Da waren Westen dann auch mehr Wert, weil sie was gebracht haben und du ne Menge getankt hast... Früher kam es oft auch auf skill an, also wer mehr trifft, etc. Jz is es aberso dass der gewinnt, der den 1.Schuss trifft, da man dann in einer Art "Combo" ist und dann durch die Luft fliegt und nach 1sek tot ist..
Außerdem finde ich persönlich das texturepack nicht so nice..Ich schätze die Arbeit aber mir gefällts halt echt nicht.. es gibt zwar auch echt coole texturen wie die G36 aber zum Beispiel auch das mit den Sniper/ ACOG Visier, also der Kürbis und dieses komische schwarze ding, dass den halben Bildschirm einnimmt und der weisse Nebel beim snipen ist der Horror.. ich kann damit einfach wirklich null aimen ^-^ Aber auch das mit den Spielern ist ein Grund, es sind egal was ist, nur 2spalten on und davon sind irwie nen Viertel aus RaGe und die haben halt alle immer Op Westen dabei und sind halt klar in der Überzahl ^^ Das ist meine Meinung dazu und meine Gründe, wieso ich lieber auf anderen Servern spiele und nicht mehr/ kaum noch auf Cs/MineZ spiele. Lg
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Hab meine Meinung geändert, Stimme dir mittlerweile 100% ... es ist echt nich mehr so nice wie vorher und beim rp bin ich auch deiner Meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.