Creative Wieso wurde ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
2016-01-10_18.37.13.png Hallo, ich wurde heute einfach gebannt, als ich an meinem monument gebaut habe, und ich hab einfach keine ahnung was los ist. Hatte ich ein crashbook in meinem inventar oder hat einer mit einem mod ein crashbook gemacht wo per mod rangeschrieben wurde: "Signiert von SkyChrist"??????????
... Man hat mir auch nichts gesagt ich habe keine ahnung was los ist, ich hab nämlich nichts gemacht als mit luxman_cs im forum forenspiele zu machen...
cryy_ kann auch in der console nachschauen ob ich das crashbook geschrieben hat, aber ich werde ungern zu unrecht gebannt -.-
es ist unfassbar beunruhigend wenn leute durch mods crashbooks aussehen lassen wie wären sie von mir, so kann man leute zu unrecht permabannen lassen!!!!!!!

Ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn ich permagebannt werde, weil jemand ein crashbook via hacked client erstellt und mit einer funktion des hacks irgendwelche namen ranschreiben kann, so das ich auf diese art und weise permagebannt werde, bitte anticrashbookPL machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
??????? screen bitte

bestimmt hat jmd ein crashbook gemacht und Per funktion eines mods hinschreiben lassen: "signiert von skychrist" und das mehrmals und sie verbreitet. schaut einfach via console nach, die sind nicht von mir!!!!!
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Dieser Screen stammt von SweetMausch. Mitspieler machten mich darauf aufmerksam, das es auf Creative Crashbücher gibt.
Daraufhin bin ich auf creative gejoined und habe über 16 Bücher erhalten. Beim Öffnen dieser Bücher crasht Minecraft und
muss neu gestartet werden. Die Bücher welche ich von den Spielern erhalten habe gab ich an SweetMausch weiter.
Du bist als Verfasser der Bücher angegeben
 

Anhänge

  • upload_2016-1-10_19-16-6.png
    upload_2016-1-10_19-16-6.png
    301,5 KB · Aufrufe: 35

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Account bestätigt
Ja
Wie ichs mir dachte, du kennst ja die bücher wo bei der verfassung nichts steht oder? Jemand der mich nicht mag dachte sich wohl er schreib da mein namen rein damit ich gebannt werde. NICHT OK!!!!!!!!

cryy_ soll nachschauen, wer die bücher echt geschrieben hat. Am besten in der Console oder so.

Die verfassung spielt keine rolle -.-

Wie gesagt. cryy_ soll via console oder serverdata nachschauen. ganz einfach
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
hol mal Luft. Kann man so nicht in der console einsehen. Deswegen bist du auch noch gebannt. Wir hben dich aber nicht vergessen, keine Sorge

Und deine Pluginwunsch-Befehle kannst du.. ruhig mal sein lassen. Die sind in dem Moment eh nicht förderlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.