Wie alles begann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Vor 2 Jahren kamen die Illuminaten auf Einen Server ähhh... Auf ein Land. Der König dieses Landes hieß cryy_ mit seiner Armee aus Teamlern. Diese Teamler waren Illuminaten Bekämpfer . Sie hatten alle möglichen Formen:
Kakteen, Erdblöcke u.s.w es gab natürlich auch Menschen . Es gab mal sogar einen der ein Redstone Erz war , aber keine will ja Redstone . Diese Teamler beschützen dieses Land vor Illuminaten wie gesagt . Der Anführer dieser Illuminten war ein ganz normaler Spammer auf der Suche nach Foren und Threads. Eines Tages ging dieser Illuminten Anführer auf eine Stadt.... Man nennte sie auch City. dort war ein Kind.... Sie Trug den Namen Susi und hatte einen Apfel. Der Illuminat sagte zu Susi: Buhh! Und Susi ließ den Apfel los und ran weg und wurde seitdem nie wieder gesehen. Der Apfel bekam einen Ehrenplatz. Später ging der Illumint auf einen Ort voller Creativität. Dort sagte er : Hier sind ja fly Hacker ! Und nahm ein wenig Lava und TNT . Er ging zu den Noobs und Steves und fragte: Darf ich dir helfen beim Dekorieren? Der Noob sah den Illuminat mit dem Lavaeimer an und sagte : Klar ! Du siehst harmlos aus ! Der Illuminat nahm den Eimer und Zerstörte alles. Also ruf der Noob von Popotinte Laubhrasen den Zauberspruch um eine gute Fee zu holen und sagte : Admmmiiiin? Griefer!!110
Der Teamler kam und fragte : Ey stör mich nicht beim Nichts tun! Ich will die Wolken bewundern! Der Noob sagte dem Admiiiin was passierte und er sagte : mein geiler Zauberstick macht alles heil ! Der Illuminat war gelangweilt und begab sich auf Sky. Da rief er : I belive I can fly und Fiel die Insel runter . Also sagte er : Ich brauche einen Ort um die Illumintaen zu rufen , also ging er auf DiaPvP: Da sah er einen Spieler der Zum Illuminaten kam und rief : Ey Nub ey ich dich eZ tun dann Krankenhaus! Der Illuminat sagte : Buh ! Und der Spieler ran weg .... Und in einen Kaktus und starb :D
Plötzlich kam ein Erdblock und schrie : Im Spawn wird nicht gerannt ! Der Illuminat erstellte ein Dreieck und .....

Communtiy soon....

Bald gibt es eine Fortsetzung :)
Hoffe es hat euch gefallen.
Ironie und kleine Parodie ist im Spiel

Wer in diese Geschichte will kann sich gerne hier im Thread dazu melden ;)

Euer Kylo_Ren_HD
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    171,1 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpeg
    image.jpeg
    33,9 KB · Aufrufe: 13

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
148
71
Ich Gratuliere dir Synflex (anderer name zu schwer) zum ersten Sinnvollen Thread den du erstellt hast. *Schulter klopfer*
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
... Der Illuminat furzte so laut und stark das die Teamler eine Radioaktive Gefahr bekanntgaben! Der Server kollabierte und krachte in sich zusammen. Der Server war TOT

Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.