Sky WICHTIG WEGEN BAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXMarvinHDXx

Ich habe ja eine entbann anfrage gestellt da sagte man dass ich bezahlen muss für entbann und ich sagte ich weiß den grund garnicht und der smod. meinte ich soll in der ban-liste nach gucken nur da gibts ein problem und das ist ich stehe da nicht drine bitte um aufklärung oder entbann

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Das man nichts gemacht hat und trotzdem gebannt wurde sagt uns hier fast jeder. Das glauben wir niemanden mehr. Du musst dir wohl oder übel wenn einen Unban kaufen wenn du hier wieder spielen möchtest.

X

xXMarvinHDXx

ranjid ich habe wirklich nichts gemacht ich kann mich nur noch dran erinnern das ein premium zu mir schrieb das ich scheiße sei ich glaube weil ich dias verkaufen wollte und dann wurde ich gebannt also hab ich nicht gemacht und ich glaube es wäre besser für euch wenn ich mich umsonst enbannt und ich mir dann premium kaufe als wie dass ich mir nur entbann kaufe!

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.463
1
3.055
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Wie Ranjid bereits sagte, dass sagt jeder & das glauben wir keinem mehr. Es gibt immer einen Grund für einen Ban. Solltest du das vergessen haben ist es leider deine sache. Du kannst dir dennoch einen Unban kaufen und wir werden dich nicht einfach so Entbannen.
Ich bitte dich jetzt nicht noch 8 Unnötige Threads zu öffnen wenn ich jetzt close. Das Thema ist durch und du dürftest jetzt wissen das du nur diese Chance hast wieder auf dem Server zu spielen.
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.