City2 [Angenommen] Western ,,City"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemnon.

Spieler
27 September 2023
12
15
6
Ich weiß auch nicht wie ich eine Ordenliche Einleitung bei einem Stadtantrag schreibe,…

Ich würde umbedingt gerne eine Anfängerfreundliche Western Stadt bauen da ich es weiß wie schwer es war als Anfänger hier (vieleicht hat sich das geändert aber ich weiß das nicht). Ich möchte mit warscheinlich einigen leuten die Idee ist mir grad erst in den Kopf gekommen also nur eine Grund Idee, es soll 2 Stadtmitten geben (Schwarz makiert) bei denen die Stadtregeln sowohl welcher Plot schon belegt ist und wem, ich wollte einige kleine Plots vermieten oder auch verkaufen manche sind schon vorgebaut (schwarzer Punkt in den Plots) so sieht die Stadt schon von Anfang nach was aus zwischen den ,,Inseln" gibt es Brücken (Gelb) und auch Zwischen den zwei ,,Stadtteile" (Blaue Brücke).
Das Grüne ist der Weg im (WesternStil gehalten)

Die Koordinaten für beide Stadtteil Mitten sind ca. -2520, ~, -8380 und - 1300, ~, -7600.

Die Blauen Plots sind extra groß eher für ältere Mitglieder und die roten Plots sollen explizieht Günstig sein und eine kleine oder auch große Hilfe für diese sein.

Es soll alles im Western Stil gehalten sein sowohl Brücke als auch Häuser es sind Viele blöcke Verboten. Die holzsorten Fichte, Schwarz Eiche und normale Eiche und Manche Bamus Blöcke alles Aus dem End und Nether ist nicht erlaubt wenn Stein dann nur Bruchstein für Keller Eisensacehn wie Kessel oder Gitter ist nur zur dekoration ggf. für ein Gefängnis erlaubt.

Die Bauhöhe steht noch nicht so ganz Fest aber Maximal 3 Etagen in die Hoehe und 2 in die tiefe aber der Keller ist nicht zum Verkauf gedacht sondern zum Lager der Items die zum Verkauf stehen.

Das ist mal eine Grobe Grund Idee ich hol mir noch ein Paar Leute rann und das Geld .
Die Stadt Regeln bin ich noch am überlegen.

LG Nemnon

Anhänge

• IMG_1681.jpeg
    IMG_1681.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1682.jpeg
    IMG_1682.jpeg
    775,9 KB · Aufrufe: 17

Nemnon.

Spieler
27 September 2023
12
15
6
So nach langen Überlegen hab ich mir sowohl Stadtregeln als auch Stadt Namen.

Die Stadt an sich Virginia City heißen und die linker Stadtteil (Blau) wird im Bergbu Thema dafür wird auch ein Berg als Goldmine, deswegen wird der Stadtteil auch Goldfield heißen. Due Gebäude bleiben aber im Western Thema.
Da der andere Stadtteil St. Colerado heißen wird werden die flsse in Goldfield entfernt und überbaut und in St. Colerado bleiben diese Bestehen.

Im Anhang ist mein Plan die Flüsse die wegkommen und wo Berge hinzugebaut werden.

Verbotene Blöcke:
Alle End- und Netherblöcke und alle Steinblöcke außer Bruchstein für den Keller

Etagen-/Bau-/Keller Limit:
Maximal 3 Etagen in die Luft
Maximal 2 Kelleretagen
Der Keller darf nicht als Verkaufort verwendet werden

Kommen wir zu den Regeln:

§ 1 Bauregeln

§ 1.1 Nur erlaubte Baublöcke dürfen verwenden.
§ 1.2 Bauvorschriften einhalten (Etagen Limit)
Siehe oben ,,Baulimit"
§ 1.3 Einhalten der Kellervorschriften
§ 1.4 Blumen sind nur im Gebäude und auch nur im Blumtopf.
[Kakteen und Tote Büsche sind gern gesehen]

§ 2 Plots Vertelung/Vermietung/Verkauf

§ 2.2 ,,Anfänger" Plots werden an Spieler mit unter Ct 300 Lvl. Vergeben
Maximal 3 Plots für Spieler unter 300 Ct Lvl.
§ 2.3 Erfahrene Spiler dürfen Maximal 2 Große und 1 ,,Anfänger"
[Plotgrößen weichen leicht von einander ab]

Bitten die wir haben:

A. Bitte bei den Shops auf Achten (nicht zwischen Erde und Sand nicht einfach Totems der Untersterblich verkaufen)
B. Bitte nur bei seinen eigenem Plot /mc benutzen. Kann manchmal echt strören
C. Pferde, Elsel und Maultier im Stall oder an der Leine gern Gesehen

es gibt zwar echt Strickte Regeln aber für bestimmte Themen muss auch viel Verboten werden.

Hauptinvestor: Korni
Großinvestor: Cedric the Lord

Anhänge

• IMG_1681.jpeg
    IMG_1681.jpeg
    838,4 KB · Aufrufe: 5

Kornx150

Spieler
4 August 2020
48
26
41
Moin,

Hatte dir jetzt mal 40Mio rübergeschoben... sag bescheid wenn du mehr brauchst :)! - Bedinung Geldnachweislich für die Stadt ausgeben ._., versteht sich aber ja von Selbst - LG & Viel Glück

• Like
Reaktionen: Nemnon. und McB_sser

Nemnon.

Spieler
27 September 2023
12
15
6
Ich hab jetzt ein grobes Konzept wie die Wstern Stadt ausehen soll, leider bisher nur Bilder aus dem ainternet aber grad wenig Zeit wegen Schule. Ich werde noch wenn ich Zeit hab in einer Eigenem Welt ein paar Gebäude selber Bauen aber wie gesagt Weihnachtszeit immer stressig.

Habe mir auch vorgestellt einen Bahnhof in Goldfield und St. Colerado der mit Schienen verbunden ist ein Paar Zwischenstationen einzubauen.

Es werden als Gebäude einen Knast, Bahnhof, Bank, eine Saloon und Vieles Mehr.

Wir suchen noch Bauer also nicht die Bauer sondern Erbauer, Ingenieure und Investoren. (m/w/d)

Falls ihr noch Vorschläge habt oder Anfragen oder Verbesserungen habt gerne mir Schreiben. ^^

Anhänge

• IMG_1700.png
    IMG_1700.png
    279,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1699.png
    IMG_1699.png
    312,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1703.png
    IMG_1703.png
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1702.png
    IMG_1702.png