Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach Alucard1993. Wir haben früher zusammen gespielt und ich frage mich wo er steckt.... Vielleicht hat er sich ja im Forum angemeldet und eine E-Mailadresse hinterlegt. @cryy_ Es wäre schön, wenn man ihn anschreiben könnte.
LG Löwi
Ich habe ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen, wo der wohl steckt. Du kannst mal Den MineZ Clan H2K fragen. Peik oder R4ym4ster wissen vllt wo er steckt du findest sie beide eigentlich oft auf dem Ts3.
Also er hat zuletzt Sky gespielt und mit MineZ aufgehört. Frag aber trotzdem nach. Danke. @cryy_ Hab einen Alukard gefunden vermutlich ist er es. Vielleicht hat er seine E-Mail angegeben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.