Wer bin ich?

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hallo,

Ich denke das Prinzip sollte jeder kennen: Person X sucht sich eine Person aus, und darf den anderen nicht erzählen welche. Die anderen müssen nun Fragen über die gesuchte Person stellen, die Person X mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann. Wer die gesuchte Person errät darf sich als nächstes die Person aussuchen.
Bitte nur Personen aussuchen die viele kennen, also übertreibt es nicht mit dem Schwierigkeitsgrad. Die Fragen sollten bitte auch ernst gemeint sein ;)

Natürlich fange ich an, also dürft ihr schon Fragen stellen.

Und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread, doch der bezog sich nur auf Minecraft Items
(https://craftstuebchen.de/forum/threads/forenspiel-wer-bin-ich.1830/)
 
  • Like
Reaktionen: _SnowyWolfy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Bist du schlicht und einfach eine Person ? eine lebendige Person die es wirklich gibt ?