Weihnachten steht kurz bevor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Da Weihnachten kurz bevor steht,
möchte ich noch einmal alle Spieler dazu aufrufen...
~Den Weihnachtsglanz auf ihre Inseln zu holen~

Wer sich >>> hier <<< mit Namen und Insel (oder warp falls Plot) anmeldet
Beispiel: Musterspieler || Insel von Beispielspieler oder Musterspieler || warp muster
wenn 2 oder mehr Spieler, dürft ihr das auch gerne eintragen!
Musterspieler, Spieler2, Spieler3, ... || Insel von Musterspieler
in dem Fall teile ich die Belohnung auf!


und mir eine wunderschön- weihnachtlich dekorierte Umgebung spätestens zu Neujahr(01.01.18) vorzeigen kann, bekommt von mir eine (nicht all zu kleine!!!!!)
Weihnachtsbelohnung!
Diese kann je nach Aufwand vom Spieler und wie weihnachtlich es wirkt variieren!

Ich werde mir jede Insel, bzw jeden warp anschauen und dem dazugehörig eingetragenen Spieler
eine kleine Freude dafür bereiten, dass er den Server etwas weihnachtlicher gemacht hat!

Einzige Regel ist:
Gebt euch bitte Mühe und macht es mit Herz!
Kreative Eigeninnovationen werde ich besonders belohnen !!!
Bauten aus dem Internet entsprechend etwas abwerten...

Wer sich einträgt aber nichts gebaut hat oder nur ein erkennbarer Aufwand von maximal ein paar Minuten zu sehen ist, bekommt auch nichts... dafür bitte ich um Verständnis

Ich erwarte keine Wunder und auch nichts unmenschliches, ich habe nur bemerkt, dass wohl bisher nur wenige Auserwählte vom Weihnachtsfieber gepackt wurden.. Das würde ich gerne ändern! ^.^


Wer ein bisschen weihnachtliche Inspiration braucht,
kann auch mal z.B. bei /warp xmas vorbei schauen oder
schauen, was andere Spieler so bauen :)

Ich wünsche noch viel Spaß, dass euch die Weihnachtsstimmung so richtig packt und eine schöne Vorweihnachtszeit!
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Silvester darf natürlich auch ein Teil des Themas sein, bzw eurer Dekoration!
Das werte ich dementsprechend gleichwertig!
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Ich belohne jeden, der sich deutlich mühe beim dekorieren gibt, steht doch auch drinnen,
ich hab dort nichts von nem Sieger gelesen ^^

Im schlimmsten Fall hebst du also nur den Durchschnitt an...
Aber da du Architekt bist, würde ich dich mit besonders scharfen Auge begutachten ;)

Wenn ich erkenne, dass sich jemand mindestens genauso viel Mühe gibt, das Endergebnis jedoch nicht ganz so super duper Oberklasse sein sollte, bekommt er trotzdem etwas ähnlich tolles... Ich belohne den Weihnachts-Geist nicht im ersten Sinne das bauliche Können :)

Ich denke ich überlege mir ein paar "Stufen" mit verschieden-tollen Belohnungen und stecke die in Kisten, die der Spieler dann selbst aussuchen darf. Je nachdem wie gut es war, bekommst du also Kisten der bestimmten Stufe zur Auswahl... (natürlich ohne den Inhalt zu kennen)

Wer es also früher fertig hat, und meint es wäre in seiner Ansicht perfekt, hat mehr Qual der Wahl.
Allerdings nicht vor Ende der Weihnachtsfeiertage!! Damit ihr die Deko nicht gleich wieder abreißt.
 
  • Like
Reaktionen: jandemoew

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Ich werde heute (24.12) über den Tag verteilt ein paar Fragen stellen.
Diese Fragen beziehen sich auf eine Geschichte!

Was für eine Geschichte das wohl sein wird...
Keiiinneee Ahnuuung :rolleyes::p

Jedenfalls...

Seid auf der Hut nach diesen Fragen und seid geschwind wie der Wind mit eurer Antwort per /msg an mich!

Für die aller liebsten Spielerlein, die die Geschichte verinnerlicht haben, gibt es
viieellleicht etwas suuuper tolles als Weihnachts-Super-Duper-Extra Bonus~

Es gibt keine feste Uhrzeit und keine festen Fragen!
Das entscheide ich alles zur rechten Zeit vor Ort!

Ich wünsche fröhliches Lesen... und!
vor allem natürlich ein fröhliches Fest!

Jeder kann natürlich nur einmal gewinnen!
Teilnehmen kann man trotzdem noch gerne!
Es zählen nur Antworten per /msg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.