Da Weihnachten kurz bevor steht,
möchte ich noch einmal alle Spieler dazu aufrufen...
~Den Weihnachtsglanz auf ihre Inseln zu holen~
Wer sich >>> hier <<< mit Namen und Insel (oder warp falls Plot) anmeldet
Beispiel: Musterspieler || Insel von Beispielspieler oder Musterspieler || warp muster
wenn 2 oder mehr Spieler, dürft ihr das auch gerne eintragen!
Musterspieler, Spieler2, Spieler3, ... || Insel von Musterspieler
in dem Fall teile ich die Belohnung auf!
und mir eine wunderschön- weihnachtlich dekorierte Umgebung spätestens zu Neujahr(01.01.18) vorzeigen kann, bekommt von mir eine (nicht all zu kleine!!!!!)
Weihnachtsbelohnung!
Diese kann je nach Aufwand vom Spieler und wie weihnachtlich es wirkt variieren!
Ich werde mir jede Insel, bzw jeden warp anschauen und dem dazugehörig eingetragenen Spieler
eine kleine Freude dafür bereiten, dass er den Server etwas weihnachtlicher gemacht hat!
Einzige Regel ist:
Gebt euch bitte Mühe und macht es mit Herz!
Kreative Eigeninnovationen werde ich besonders belohnen !!!
Bauten aus dem Internet entsprechend etwas abwerten...
Wer sich einträgt aber nichts gebaut hat oder nur ein erkennbarer Aufwand von maximal ein paar Minuten zu sehen ist, bekommt auch nichts... dafür bitte ich um Verständnis
Ich erwarte keine Wunder und auch nichts unmenschliches, ich habe nur bemerkt, dass wohl bisher nur wenige Auserwählte vom Weihnachtsfieber gepackt wurden.. Das würde ich gerne ändern! ^.^
Wer ein bisschen weihnachtliche Inspiration braucht,
kann auch mal z.B. bei /warp xmas vorbei schauen oder
schauen, was andere Spieler so bauen
Ich wünsche noch viel Spaß, dass euch die Weihnachtsstimmung so richtig packt und eine schöne Vorweihnachtszeit!
möchte ich noch einmal alle Spieler dazu aufrufen...
~Den Weihnachtsglanz auf ihre Inseln zu holen~
Wer sich >>> hier <<< mit Namen und Insel (oder warp falls Plot) anmeldet
Beispiel: Musterspieler || Insel von Beispielspieler oder Musterspieler || warp muster
wenn 2 oder mehr Spieler, dürft ihr das auch gerne eintragen!
Musterspieler, Spieler2, Spieler3, ... || Insel von Musterspieler
in dem Fall teile ich die Belohnung auf!
und mir eine wunderschön- weihnachtlich dekorierte Umgebung spätestens zu Neujahr(01.01.18) vorzeigen kann, bekommt von mir eine (nicht all zu kleine!!!!!)
Weihnachtsbelohnung!
Diese kann je nach Aufwand vom Spieler und wie weihnachtlich es wirkt variieren!
Ich werde mir jede Insel, bzw jeden warp anschauen und dem dazugehörig eingetragenen Spieler
eine kleine Freude dafür bereiten, dass er den Server etwas weihnachtlicher gemacht hat!
Einzige Regel ist:
Gebt euch bitte Mühe und macht es mit Herz!
Kreative Eigeninnovationen werde ich besonders belohnen !!!
Bauten aus dem Internet entsprechend etwas abwerten...
Wer sich einträgt aber nichts gebaut hat oder nur ein erkennbarer Aufwand von maximal ein paar Minuten zu sehen ist, bekommt auch nichts... dafür bitte ich um Verständnis
Ich erwarte keine Wunder und auch nichts unmenschliches, ich habe nur bemerkt, dass wohl bisher nur wenige Auserwählte vom Weihnachtsfieber gepackt wurden.. Das würde ich gerne ändern! ^.^
Wer ein bisschen weihnachtliche Inspiration braucht,
kann auch mal z.B. bei /warp xmas vorbei schauen oder
schauen, was andere Spieler so bauen
Ich wünsche noch viel Spaß, dass euch die Weihnachtsstimmung so richtig packt und eine schöne Vorweihnachtszeit!