Was steht denn bei euch so auf dem "Spiele-Speiseplan"

Lumidus

Spieler
22 Dezember 2023
26
34
26
Ich will ja niemanden von MC und CS weg bringen, aber hey jeden Tag Currywurst wird auf die Dauer auch öde
Also was "konsumiert" ihr neben unserem Klötzchenspiel noch.
Ich bin ja ein Fan von Aufbauspielen a la
Factorio, Satisfactory und seit neustem Alchemie Factory

Ne ganze Zeit kamen auf den "Teller"
ARK Survival Evolved
Conan Exiles
Atlas
7 days to die
Space Engineers

Aber auch die machen irgendwann nicht mehr satt, sondern schauffeln nur noch 15.000 (Kalorien-) Stunden auf die Hüften.

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
336
750
121
27
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Aktuell wenn ich überhaupt mal zocke:
Hier meine Liste mit meinen Lieblingen ich filtere nach Genre:
King of the Hill:
1. Apex Legends (Aktuell So ziemlich Main Game wenn ich mal Zocke)
Strategie:
Platz 1. Rome Total War 2 -> Immernoch seit Jahren auf meinem Platz 1 ich freue mich schon darauf das jetzt Medival Total War angekündigt wurde.
Platz 2. Cossacks 3 -> Ich will ein neueres mit mehr zeug und so :( heul weiss nicht wie das nicht weiterentwickelt werden kann.
Platz 3. Anno Pax
Platz 4. Civilization VI
Platz 5 und das hört sich bescheuert an aber es ist die Gilde 2. Achtung Die Gilde 3 ist wiederum kacke geworden. Ich warte gespannt auf die Gilde Europa 1410
Open World:
Platz 1. Minecraft -> Es ist es bleibt es siegt, jedoch ist grad die Flaute drin.
Platz 2. Factorio -> Suchte das mit Kumpels und fühle wie viel Bock das Game einfach macht.
Platz 3. Assasins Creed Odysey -> Ich liebe einfach die Antike daher wohl.
Shooter:
Platz 1. Counterstrike
Platz 2. Rainbow Six Siege

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
754
9
2.511
121
26
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Zocken in der Klausurphase ist zwar grundsätzlich schwierig, aber Half Life Alyx, Horizon Zero Dawn und Phasmophobia (VR) haben es mir derzeit angetan ^^
Hytale kann ich auch sehr empfehlen :p

Lumidus

Spieler
22 Dezember 2023
26
34
26
Horizon Zero Dawn stand bei mir sehr lange auf der "Wunschliste". Da ich aber keine Playsi habe, tja gabs halt nix damit. Irgendwann kam es ja auf den PC und dann aber zu einem unverschämten Preis (Da war das Game glaub auch schon 10 Jahre alt). Folge war - ich verlor das Interesse. Vielleicht packts mich doch nochmal irgendwann im Sale oder so......