Einfach schreiben was ihr grade so macht.
Welche Serien schaut ihr?
Welche Musik hört ihr?
Welche Spiele spielt ihr?
.....
Welche Serien schaut ihr?
Welche Musik hört ihr?
Welche Spiele spielt ihr?
.....
Ich habe es geschafft!Ich habe es Geschafft nachdem ich meinen eigenen Staat gegründet habe, bin ich jetzt in der Lage in die Zukunft zu reisen.
Und ich weiß auch wie das geht!
Ihr habt die Ehre dieses Geheimnis zu erfahren und ich Lüfte es für alle Zeiten.
Ehrfahrungsbericht:
Gestern Abend war alles noch normal. Ich habe einige Tage vorher bei einem Schweizer Teeladen Dragon Jasmin Pearls geschenkt bekommen, nachdem ich mir einen Chung Hao Tee gekauft hatte.
Rössligasse 6, 8887 Mels im Tee Stübli war das .
Jedenfalls hatte ich gestern nen anstrengenden Tag und hatte Lust den Tee mal auszuprobieren.
Also Rezept 4 Teelöffel von dem Tee.
Ihr müsst das Wasser (1 Liter) bis auf 70 Grad aufheizen das Wasser kommt von der Wasserversorgung Sargans aus meiner Leitung.
Die Dragon Pearls müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und 3 Min ziehen lassen.
Dann Trinkt ihr den ersten Liter.
Wenn das erledigt ist macht Ihr einen zweiten Aufguss. Wichtig dabei ist aber das Ihr es auch so verkackt wie ich
Das Wasser versehentlich auf 80 Grad heizen und auf 75 Grad Runterkühlen lassen.
Den zweiten Aufguss müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und wie ich ca. 3,5 Min ziehen lassen.
Ich schätze mal die Zeitreise hatte dann mit dem zweiten Aufguss zu tun gehabt.
Wenn man also das Wasser von 80 auf 75 runterkühlen lässt und dass dann exakt um 2 Uhr nachts am 28.03.2021 Trinkt reist man um exakt eine Stunde in die Zukunft.
Umrechnungsfaktor also
80 Grad 1 Stunde vorwärts.
75 Grad ist die Gegenwart.
70 Grad 1 Stunde rückwärts. (nicht getestet probiert das mal für mich aber das nächste Portal öffnet sich meinen Berechnungen nach am 31. Oktober 2021 (Korrigiert war Falsch) um 2 Uhr.)
Physikalisch gesehen, hat das denke was mit der Zeitdilatation zu tun und dem Grüntee der Dragon Pearls.
Ich habe 2 Liter davon getrunken. Grüntee hat extrem viel natürliches Koffein dadurch wurde ich quasi absolut hyperaktiv und damit Superschnell !
Ich habe es geschafft eine Stunde in die Zukunft zu Reisen!
Und ihr könnt das auch und zwar wieder am 27. März 2022 ich wünsche euch viel Glück Freunde.
Wendet euch einfach an mich wenn Ihr diese Zeitfenster verpasst ich kann euch auch die nächsten berechnen.
Ps. Vergesst bitte nicht euren Aluhut die Strahlung ist sicher gefährlich! :O
Liebe Grüße euer Robin.
"Heul" ich hab meinen Aluhut verlorenPs. Die Strahlung ist heftig. Tragt besser einen Aluhut!