Was macht ihr grade?

JustWatchIt

King
Spieler
17 Februar 2019
0
5
2
Einfach schreiben was ihr grade so macht.
Welche Serien schaut ihr?
Welche Musik hört ihr?
Welche Spiele spielt ihr?
.....

 

Pinkuroki

♥ Pretty Little Psycho ♥
Spieler
16 Januar 2016
1
9
26
Account bestätigt
Ja
Um auf die 3 Hauptfragen einzugehen..

Serien schaue ich persönlich momentan Keine.

Musik: RAVE hauptsächlich von DJ S3RL :3

Spiele... Minecraft auf jeden Fall xDD

Aber wie sieht es bei dir eig aus? ;3
 

JustWatchIt

King
Spieler
17 Februar 2019
0
5
2
1. Frage:
Ich schaue ein paar Anime Serien.
z.b.:
-Dragonball
-Naruto
-Conan...

2. Frage:
Musik sieht man schon oben.

3. Frage:
Alles mögliche:
-Wot, Wows
-Metin2
-Command and Conquer
-Minecraft
-Battlefield 5
.....
 

Kasko

Spieler
9 Juli 2018
0
0
2
33
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich sitze gerade vor meiner Haustür und warte auf den Schlüsseldienst.
Habe irgendwo unterwegs meine Haustürschlüssel verloren. Kann man sich das mal vorstellen?
Weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen sollte ;) Hoffe nur das die Rechnung nicht zu groß sein wird. Man hört ja ständig Abzocke hier, Abzocke da... Na ja, da ich mich mit Schlüsseldiensten nicht auskenne hab' ich bei dem ersten, den ich gefunden habe auch angerufen. Hatte da einfach ein gutes Gefühl dabei. Hoffe nur, es täuscht mich nicht ;)

So, muss dann wieder mal.
Sind bestimmt gleich da. Wünscht mir Glück...

LG
 

Sapas1977

Spieler
23 November 2018
2
0
1
31
Hallo,

erst gestern habe ich mir John Wick 3 angeschaut. Super Film mit einem guten Schauspieler.
Ansonsten mache ich nicht viel außer arbeiten und meinen Hobby nach gehen. Achso, ich sammle Schwerter aller Art. Könnte den ganzen Tag mich nur damit beschäftigen. Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach neuen. In meiner Sammlung habe ich bereits 11 verschiedene Schwerter und es werden bestimmt noch weitere folgen.
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Leben und Tod, Licht und Dunkelheit, Hoffnung und Verzweiflung. Die Entzweiung entstand an dem Tag, an dem die Robianer geboren wurden. Doch der Hass derjenigen, die vom rechten Weg abwichen, brodelte und erblühte in dunklen Ecken des Skys, in die sie verbannt wurden. Und verzehrt von diesem Hass vergifteten sie alles, was sie sahen, und brachten Tod, Dunkelheit und Verzweiflung. Und die Seelen ihrer Opfer fanden keinen Frieden, bis die Robianer kamen und ihnen zuflüsterten: 'Schlaft, denn das Ende ist nahe!' Und an diesem Tag werden alle frohlocken, wenn die Robiander kommen und sie erlösen.

 
21 Februar 2021
0
0
0
Ich esse jetzt Nudeln mit Haschee und frischem grünen Salat aus dem Gewäckshaus mit Tunfisch. Prost Mahlzeit
LG Gustavo Woltmann
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Ich habe es Geschafft nachdem ich meinen eigenen Staat gegründet habe, bin ich jetzt in der Lage in die Zukunft zu reisen.

Und ich weiß auch wie das geht!
Ihr habt die Ehre dieses Geheimnis zu erfahren und ich Lüfte es für alle Zeiten.
Ehrfahrungsbericht:
Gestern Abend war alles noch normal. Ich habe einige Tage vorher bei einem Schweizer Teeladen Dragon Jasmin Pearls geschenkt bekommen, nachdem ich mir einen Chung Hao Tee gekauft hatte.
Rössligasse 6, 8887 Mels im Tee Stübli war das o_O.
Jedenfalls hatte ich gestern nen anstrengenden Tag und hatte Lust den Tee mal auszuprobieren.
Also Rezept 4 Teelöffel von dem Tee.
Ihr müsst das Wasser (1 Liter) bis auf 70 Grad aufheizen das Wasser kommt von der Wasserversorgung Sargans aus meiner Leitung.
Die Dragon Pearls müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und 3 Min ziehen lassen.
Dann Trinkt ihr den ersten Liter.
Wenn das erledigt ist macht Ihr einen zweiten Aufguss. Wichtig dabei ist aber das Ihr es auch so verkackt wie ich o_O
Das Wasser versehentlich auf 80 Grad heizen und auf 75 Grad Runterkühlen lassen.
Den zweiten Aufguss müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und wie ich ca. 3,5 Min ziehen lassen.
Ich schätze mal die Zeitreise hatte dann mit dem zweiten Aufguss zu tun gehabt.
Wenn man also das Wasser von 80 auf 75 runterkühlen lässt und dass dann exakt um 2 Uhr nachts am 28.03.2021 Trinkt reist man um exakt eine Stunde in die Zukunft.
Umrechnungsfaktor also
80 Grad 1 Stunde vorwärts.
75 Grad ist die Gegenwart.
70 Grad 1 Stunde rückwärts. (nicht getestet probiert das mal für mich aber das nächste Portal öffnet sich meinen Berechnungen nach am 31. Oktober 2021 (Korrigiert war Falsch) um 2 Uhr.)

Physikalisch gesehen, hat das denke was mit der Zeitdilatation zu tun und dem Grüntee der Dragon Pearls.
Ich habe 2 Liter davon getrunken. Grüntee hat extrem viel natürliches Koffein dadurch wurde ich quasi absolut hyperaktiv und damit Superschnell !
Ich habe es geschafft eine Stunde in die Zukunft zu Reisen!


Und ihr könnt das auch und zwar wieder am 27. März 2022 ich wünsche euch viel Glück Freunde.
Wendet euch einfach an mich wenn Ihr diese Zeitfenster verpasst ich kann euch auch die nächsten berechnen.
Ps. Vergesst bitte nicht euren Aluhut die Strahlung ist sicher gefährlich! :O

Liebe Grüße euer Robin.
 
Zuletzt bearbeitet:

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
:D wir haben auf City mit ein paar Spielern eine Schweinerenn Event veranstaltet und hatten gemeinsam eine lustige Zeit.
Insgesamt wurde ein Gewinn von 38k ausgeschüttet :D
Hier ein paar Bilder von der Ziellinie.
Danke für deine Unterstützung Maxi du warst ein toller Schizi :D
 
  • Rofl
Reaktionen: baerin

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich habe es Geschafft nachdem ich meinen eigenen Staat gegründet habe, bin ich jetzt in der Lage in die Zukunft zu reisen.

Und ich weiß auch wie das geht!
Ihr habt die Ehre dieses Geheimnis zu erfahren und ich Lüfte es für alle Zeiten.
Ehrfahrungsbericht:
Gestern Abend war alles noch normal. Ich habe einige Tage vorher bei einem Schweizer Teeladen Dragon Jasmin Pearls geschenkt bekommen, nachdem ich mir einen Chung Hao Tee gekauft hatte.
Rössligasse 6, 8887 Mels im Tee Stübli war das o_O.
Jedenfalls hatte ich gestern nen anstrengenden Tag und hatte Lust den Tee mal auszuprobieren.
Also Rezept 4 Teelöffel von dem Tee.
Ihr müsst das Wasser (1 Liter) bis auf 70 Grad aufheizen das Wasser kommt von der Wasserversorgung Sargans aus meiner Leitung.
Die Dragon Pearls müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und 3 Min ziehen lassen.
Dann Trinkt ihr den ersten Liter.
Wenn das erledigt ist macht Ihr einen zweiten Aufguss. Wichtig dabei ist aber das Ihr es auch so verkackt wie ich o_O
Das Wasser versehentlich auf 80 Grad heizen und auf 75 Grad Runterkühlen lassen.
Den zweiten Aufguss müsst ihr dann mit diesem heißen Wasser übergießen und wie ich ca. 3,5 Min ziehen lassen.
Ich schätze mal die Zeitreise hatte dann mit dem zweiten Aufguss zu tun gehabt.
Wenn man also das Wasser von 80 auf 75 runterkühlen lässt und dass dann exakt um 2 Uhr nachts am 28.03.2021 Trinkt reist man um exakt eine Stunde in die Zukunft.
Umrechnungsfaktor also
80 Grad 1 Stunde vorwärts.
75 Grad ist die Gegenwart.
70 Grad 1 Stunde rückwärts. (nicht getestet probiert das mal für mich aber das nächste Portal öffnet sich meinen Berechnungen nach am 31. Oktober 2021 (Korrigiert war Falsch) um 2 Uhr.)

Physikalisch gesehen, hat das denke was mit der Zeitdilatation zu tun und dem Grüntee der Dragon Pearls.
Ich habe 2 Liter davon getrunken. Grüntee hat extrem viel natürliches Koffein dadurch wurde ich quasi absolut hyperaktiv und damit Superschnell !
Ich habe es geschafft eine Stunde in die Zukunft zu Reisen!


Und ihr könnt das auch und zwar wieder am 27. März 2022 ich wünsche euch viel Glück Freunde.
Wendet euch einfach an mich wenn Ihr diese Zeitfenster verpasst ich kann euch auch die nächsten berechnen.
Ps. Vergesst bitte nicht euren Aluhut die Strahlung ist sicher gefährlich! :O

Liebe Grüße euer Robin.
Ich habe es geschafft!
Leider hatte ich keine Dragon Pearls zuhause gehabt.

Dennoch hatte ich ein ähnliches Phänomen und konnte mit einen Trick eine Stunde in die Vergangenheit reisen.
Als ich programmiert habe bin ich auf einen Fehler gestoßen.
Nachdem ich diesen Fehler behoben habe und das Programm ausführte, war ich wieder eine Stunde in der Vergangenheit.
Ich denke mal das ich die Matrix durchbrochen habe, da ich die Software um 3:00 Uhr gestartet habe und plötzlich 2:00 Uhr war.
Sowas kann schnell gefährlich werden, wenn man die Matrix durchbricht. Damit könnte man bestimmt auch eine Stunde in die Zukunft reisen.
Deshalb habe ich den Code nochmal überprüft und kann @via_Interitus Behauptung zustimmen.
Am 27. März 2022 kann man eine Stunde in die Zukunft reisen!

In der Vergangenheit zu reisen geht nur an bestimmte Tage.
Wenn meine Berechnungen richtig liegen, wäre es der 30. Oktober 2022.
Nun kann ich mein altes ich sagen, wo der Fehler im Programm war.
Hoffentlich erlebe ich keine endlosschleife.

Falls ihr es nachmachen wollt, müsst ihr an diesen Tag, exakt um 3:00 Uhr ein Programm eurer Wahl starten.
Jedoch müsst ihr dabei Ruhe bewahren und das Programm Zeit zum starten lassen.
Am Ende seit ihr eine Stunde in der Vergangenheit gereist.
Ps. Die Strahlung ist heftig. Tragt besser einen Aluhut!
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Es war eine gute Idee das Microsoft die Accounts von Mojang migriert hat... *hust* *hust*