Was Lest ihr gerade?

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich weiß, das viele nicht viel vom Lesen halten. Jedoch finde ich das ein gutes Buch einem so einiges versüßen kann. Daher macht hier drunter doch gerne mal ein Paar Bücher vorschläge. Neben Zocken, Schule, Praktikum oder der Arbeit findet sich doch ab und an mal eine halbe bis ganze Stunde zum Lesen.
Da es ja schon viele ähnliche Beiträge gab dachte ich mir, das das hier auch sehr gut passen würde auch wenn sicher nicht viele etwas lesen.

Meine Favoriten:

Die Bücherreihe Skulduggery Pleasant 1-9 (von Derek Landy)

Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand
Skulduggery Pleasant – Das Groteskerium kehrt zurück
Skulduggery Pleasant – Die Diablerie bittet zum Sterben
Skulduggery Pleasant – Sabotage im Sanktuarium
Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten
Skulduggery Pleasant – Passage der Totenbeschwörer
Skulduggery Pleasant – Duell der Dimensionen
Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer
Skulduggery Pleasant – Das Sterben des Lichts

Die extra Bücher der Buchreihe (Derek Landy)
Tanith Low – Die ruchlosen Sieben
Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow

Fantasy Romane und Libes Geschichte in einem:
Liebe geht durch alle Zeiten die Edelstein triologie (von Kerstin Gier)
Rubinrot
Saphierblau
Smaraghtgrün

Fantasy: Bartimäus (von Jonathan Stround)
Bartimäus - Das Amulett von Samarkand
Bartimäus - Das Auge des Golem
Bartimäus - Die Pforte des Magiers
Bartimäus - der Ring des Salomon

Mädchenbücher (Pferde)
Ostwind reihe (von Carola Wimmer)
Ostwind - Zusammen sind wir frei
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach
Ostwind - Aufbruch nach Ora
Ostwind - Auf der Suche nach Morgen

PS: Von euren Vorschlägen lasse ich mich Persönlich gerne Inspirieren. Auf der Suche nach neuem so zu sagen :)














 
Zuletzt bearbeitet:

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) ~ George R. R. Martin

Der Herr der Tränen + Wächter der Lüge ~ Sam Bowring

The Witcher Bücher ~ Andrzej Sapkowski
  • Zeit des Sturms
  • Der letzte Wunsch
  • Das Schwert der Vorsehung
  • Das Erbe der Elfen
  • Die Zeit der Verachtung
  • Feuertaufe
  • Der Schwalbenturm
  • Die Dame vom See
  • Etwas endet, etwas beginnt
Klingenfieber ~ Tobias O. Meißner

Weitere:
Blitz ~ Walter Frey

Autorin: Federica de Cesco - gute Bücher aber zuviel Liebeszeug für mich ^^
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Ich lese gerade "Es" von Stephen King, zum 2. Mal. Ist ein echt gutes Buch, kann ich nur empfehlen. Übrigens, soll dazu in diesem Jahr eine neue Verfilmung dazu geben. Teaser sind bereits im Internet vorhanden. :)
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Auch alle Bände von skulduggery pleasant und die Eragon Reihe^^
<edit>
Und die Geheimnisse des Nicholas Flamel
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Ken Follet - Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt

Alexei Jurjewitsch Pechow:
-Schattenwanderer
-Schattenstürmer
-Schattentänzer
 
  • Like
Reaktionen: kala33

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich lese in letzter Zeit viel zu wenig, das einzige was ich noch lese ist Exodus :confused:
 

böhsergothic

Dichter, Denker und Poet
Spieler
4 April 2017
1
85
28
37
Freddy Thierbach:

Worte, die auf der Seele brannten!

Himmlische Gefühle und Höllische Gedanken
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Also ich finde es richtig gut zu lesen, ganz im Allgemeinen. Ich lese zwar ganz andere Sachen als hier angeführt aber naja, jedem das seine. Ich empfehle euch die Bücher von Ken Follett und Paulo Coelho.
LG kala33
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Also ich finde es richtig gut zu lesen, ganz im Allgemeinen. Ich lese zwar ganz andere Sachen als hier angeführt aber naja, jedem das seine. Ich empfehle euch die Bücher von Ken Follett und Paolo Coelho.
LG kala33
Der eine liest lieber Fantasy, der andere was anderes. Ich sage immer ich lese alles auch alte Sachen wie öhm ich glaube das hieß Mobbi dick
oder so nh weihnachtsgeschichte wie der kleine Lord.
 
  • Like
Reaktionen: kala33

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Das Weihnachtspony. Die beste Weihnachtsgeschichte mit Glitzer und Glöckchen!
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Tote Mädchen lügen nicht
(lesen wir momentan in der Schule ich dachte erst so or ne aber mitlerweile naja, passt zwar nich zu dem was ich sonst lese aber es ist relativ gut)
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
@Kopfgeldjaegerin Ist das nicht im englischen 13 Reasons Why? Ich hab die Serie gesehen von fand sie direkt umwerfend.Diese Serie war echt gut.Kannst dir ja mal anschauen wenn du das Buch gelesen hast oder dyu schaust halt einfach gleich. Z.b Kasette 1 Seite A kannst du ja lesen und dann die Serien schauen dann liest du Kasette 1 Seite B und dann schaust du sie.Also ich empfehle sie dir aufjedenfall :D
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
jap ist genau das :)
könnt ich sogar echt machen meine Klasse liest nicht gerne aber ich ehm man siehts ja ich verschlinge alles :) Ich werd mir die Serie auf alle fälle früher oder später ansehen, danke für den Tipp
 

CavemanPete

Spieler
6 März 2018
0
14
2
63
Also ich habe mir gerade den ersten Scheibenwelt Roman geholt (Kindle). "Die Farben der Magie." Da sich hier auf Sky auch ein Teil der Scheibenwelt widerspiegelt ;), dürften die Romane doch einigen hier bekannt sein.
Ansonsten lese ich gerne SciFi von verschiedenen Autoren. Als deutschen Autor mag ich Andreas Eschbach recht gerne, ich habe viel von ihm gelesen.