Was hört ihr grade?

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
22


Das erste mal auf Wacken 2018 gehört ... ich bereue es nicht auf dem Festival gewesen zu sein !
Neue Leute, Neue Musik, HAMMER geil !! :3
 
  • Like
Reaktionen: predneytiri

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
283
920
121
☪LastGarrisonOfFaith☪

Jeder Song daraus ist absolut solide.
Als mir dieses Album/diese Band gezeigt wurde, habe ich mir den Musikgeschmack angeeignet, den ich heute noch habe und
absolut liebe.
Das dürfte jetzt schon über fünf Jahre her sein, für mich sehr gefühlvolle und harte Jahre und daher eine lange Zeit.
Ich weiß nicht mal, ob der Person von damals klar ist, wie fucking* much sie mein Leben zu der Zeit verändert hat~
Interessiert vlt niemanden, allerdings bedeutet mir dieses Album darum wirklich sehr viel.



*fucking ist in diesem Fall kein böses Wort, sondern dient lediglich der Aussagekraft meines Arguments, da gibts kein "leichtes" Wort für.
 
Zuletzt bearbeitet:

CatoDerCensor

CEO der Confederacy
Mod
7 Dezember 2014
48
314
91
21
Rom
Jeder Song daraus ist absolut solide.
Als mir dieses Album/diese Band gezeigt wurde, habe ich mir den Musikgeschmack angeeignet, den ich heute noch habe und
absolut liebe.
Das dürfte jetzt schon über fünf Jahre her sein, für mich sehr gefühlvolle und harte Jahre und daher eine lange Zeit.
Ich weiß nicht mal, ob der Person von damals klar ist, wie fucking* much sie mein Leben zu der Zeit verändert hat~
Interessiert vlt niemanden, allerdings bedeutet mir dieses Album darum wirklich sehr viel.
éste la gutes Album, sí

Natürlich interessiert das jemanden.
Hatte auch eine Zeit in der ich viel nachgedacht habe. Dadurch hat sich so einiges verändert.
Mein Musikgeschmack unter anderem. Ich brauchte etwas ganz anderes, um mich besser zu fühlen.
Das hier ist so ein Lied:

 

VanLux

Krus
Spieler
29 Mai 2015
355
713
106

Das Album ist mMn ein musikalisches Meisterwerk...einfach richtig gut gemacht. Kann man sich immer wieder anhören, ohne dass es langweilig wird.
Ich würde ja alle Lieder daraus hier einstellen...aber das lasse ich mal lieber.