Was hört ihr grade?

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
@Astasox

Meine Meinung zu diesem "HOW IT IS"-Lied von "Bibi":

Sie darf machen, was sie möchte. Somit auch singen. Das Lied ist nicht allzu gut, das ist klar. Aber wenn's ihr Spaß macht… Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dieses Lied für ca. 5 Euro in den Verkauf zu stellen. Klar, wer's nicht will, der kauft's nicht. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, wie viele etwas jüngere Fans von ihr auf solche Marketing-Tricks reinfallen? Erschreckend.
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Meine Meinung dazu ist, dass diese Frau nicht singen kann, und das weiß sie, weil sie es selber gesagt hatte. Haut aber dann eine SIngle raus, die vor Autotune nur so sprudelt. Das Lied gleicht einem schlecht gemachten Kinderlied. Recht einfallsloser Text ("wap bap... ba da di da da, etc"), und dann noch auf Englisch (ja klar, irgendwelche Typen haben das ganze geschrieben), wobei ihre Community eher aus jungen Kindern besteht, die das ganze noch nichtmal verstehen. Ich habe mir das selber auch mal angehört und das klingt einfach abartig. Wäre ich ein Elternteil eines Kindes, welches dieses Lied kaufen würde, ich würde das nicht kaufen.
Und alleine schon, wie sie ihre Fans drängt, das Lied zu kaufen. "Ihr müsst es euch kaufen, sonst ist bald nichts mehr da" - so nach dem Motto. Únd für 1 Lied 5€ bezahlen? Ist klar, auf jeden Fall...

Ich für meinen Teil habe genug dazu gesagt und werde dazu auch weiter nichts sagen, da mir da echt nichts mehr zu einfällt.
___
OnTopic:
___
Schönen Abend noch