Was für ein Texturepack / Resourcepack nutzt ihr so ?

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
21
Köln
Account bestätigt
Ja
Da momentan die Versioenen sau schnell gewächselt haben bin ich auf der Suche nach einem neuen Texturepack für die 1.11 was mir gefällt und wo ich etwas mit rum Spielen kann (bearbeiten)

Ich habe bis jetzt einige Texturepacks benutzt dazu zählten
John Smith
Chroma Hills
Dendelion
Dragon Dance
ArchAngel
Skyrim
ragecraft

und ich habe damals das ragecraft Texturepack zum momentanen PR0z TP gemacht. Leider gefällt es mir momentan nicht so. Ich würde sau gerne das Dragon Dance TP in der 1.11 haben und es umändern da es sonst leider immer wieder zu Buggs kommt.

hier einmal das PR0z tp: http://www.mediafire.com/file/vevy0rqevy526kl/PR0z(2).zip (2016-2017)

Jetzt ist natürlich die Frage was für ein Texturepack / Resourcepack nutzt ihr? oder könnt ihr mir empfelen ? :D
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
654
111
23
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Beim Dragon Dance könnte ich dir mit Texturen (falls nötig auch Sounds) aushelfen. Skype von mir hast du ja.

PS: Falls du willst kann ich dir auch versuchen ein paar Texturen zu machen (3D Texturen kann ich nicht machen xD)

Edit: Ich benutze ''A brave new World''
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
21
Köln
Account bestätigt
Ja
Ups ._. hab ich wohl übersehen sry :c aber warum ist dieser thread dan geschlossen wurden? Ist das erst so seid dem ich meinen eröfnet habe ?
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs