warps die nicht gehen/verlassen sind /etc

Taikun8885

Spieler
31 März 2024
2
0
1
Name: test : portet einen auf einen baum ohne grund,
Kleinershop,
holly,
4rtosh,
derwinter,
shop24 grund kann nicht genutzt werden an/verkauf nicht möglich,
1
woelfin92
natsu kommtplett leer seit 13 monaten inaktive,
theginkis,
richiwaer,
gibjagarnicht,
Lukas zulange inaktiv 27 monate,
via/vino doppelt warp zulange inaktive 2 sachen shop,
penny kein shop inaktive,
geschenkt,
kuchen nur starter insel nix drauf,
key29,
max kein shop nur besuchen. verlassen seit x monaten,
nemy,
lidl bis auf 3 sachen komplette leer verlassen seit x monaten,
fileshop hat nix zum verkauf irre führend,
bone verlassen seit x monaten,
ghost komplette leer. verlassen seit etc,
holzhandel kein shop man wird weck geportet,
anishop kann nicht genutz werden oder leer verlassen seit etc,
malzbier zu 95% leer sieht nicht danach aus das da was passiert, asb leer/kann nicht genutzt werden,
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Danke für die Auflistung, habe einige aussortiert.

Da die Liste nicht ausschließlich für Shops, sondern für Warps aller Art ist, die besuchenswert sind (das ist sehr subjektiv), bleiben Insel-Warps oder inaktive Shops bestehen, sofern der Warp existiert und sicher ist.
 

Taikun8885

Spieler
31 März 2024
2
0
1
was bringt es inaktive shops in der liste zulassen wo es zu 95% nix gibt. gehst ja auch nicht in ein restaurant wo es nur brötchen statts bÜrger gibt
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Ich sagte bereits, dass die Liste nicht nur für Shops ist, sondern für Warps aller Art.
Wenn der Warp seit einem Jahr nicht verifiziert wurde, musst du für dich selbst entscheiden, ob du da noch hin möchtest
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Ahoy, Taikun8885! Es freut mich, dass du den Weg zu meinem Teleportpunkt gefunden hast. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass mein warp VIA nicht nur 2, sondern ganze 8 Items zum Verkauf anbietet. Deine Annahme, dass mein Shop nur 2 Items verkauft, ist tatsächlich Verleumdung und Rufmord. Doch wie Captain Jack Sparrow einmal sagte: 'Verleumdung ist ein Griff in die Schatztruhe einer anderen Seele.' Lassen wir uns lieber friedlich segeln und den Reichtum unserer Geschäfte genießen. Falls du weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, stehe ich gerne zur Verfügung. Fair winds und eine angenehme Reise!
PS: Schick ist es dort zudem auch c:
1712335694001.png
 
  • Like
Reaktionen: SwvlHere