W-Taste klemmt, oder auch nicht?

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
24
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Also ich wollt euch hier mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann. Das Problem dass ich auf PvP, Minez2 und CSWar Probleme bekomme mit meiner W-Taste.

Ich drücke schon lang nicht mehr auf die Taste, aber renn immernoch geradeaus... leicht unpraktisch. Auf allen anderen Unterservern passiert das allerdings nicht und auch nicht auf beliebigen anderen Servern. Noch ne Info: Das geschieht auch nur wenn ich davor gesprintet habe (habe Sprinten auf ner anderen Taste, also nicht Doppel-W)
Dass die Taste einfach nur klemmt kann ich mir nicht vorstellen, allerdings dass mein Minecraft das nicht richtig bekommt wenn ich nicht mehr auf die Taste drücke.

Bitte um Hilfe
Danke
Lg Sternchen

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hm.. hatte das problem mit deer leertaste, war bei einem fachman für elektronik und er sagte ich aolle die taste rausnehmen und mal reinigen ( hab die ganze tastatur gereinigt) hat geklappt jetzt geht es einman frei

• Like
Reaktionen: Hummel49

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
24
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ist aber nur bei Minecraft und nur bei den oben genannten Unter-Servern, weswegen ich eig eher nen Fehler in Minecraft vermute, was auch wieder keinen Sinn macht

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.463
1
3.055
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ich hatte dasselbe Problem auch, zuerst nur in Minecraft,
dann aber allerdings generell.. Überall wenn ich geschrieben habe usw..
Das habe ich 2 Monate mit gemacht & dann hat nur eine neue Tastatur ausgeholfen.

#Edit: Ich habe es auch bei einem Computer gemacht :)
Möglich ist es auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
24
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Naja schon mal danke für die Hilfe... Tastatur austauschen ist bei nem Laptop nicht wirklich praktisch, ich schau mal wies weiter geht :/

S

Scryzer

Kauf dir eine usb Tastatur und steck sie an:)
So spiele ich auch mit einer anderen Tastatur

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Saubermachen ist die erste Lösung die mir da spontan einfällt: