1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ Voten

Dieses Thema im Forum "Bugreport" wurde erstellt von Mr_Luk, 31. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Luk

    Mr_Luk
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein das man atm nicht voten kann ?
    &was ich noch ansprechen wollte warum ist mineZ so tot das war einer meiner Lieblings Spielmodien in ganz minecraft könnt ihr nicht bissle werbung machen iwo ?


    Lg KeKs
     
  2. Mr_Steppy

    Mr_Steppy
    Expand Collapse
    Offizieller Issuebeauftragter ~
    Admin

    Registriert seit:
    9. Apr. 2016
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    546
    Account bestätigt:
    Ja
    Dass du nicht voten kannst, liegt vermutlich daran, dass du auf MineZ2 bist, welcher keinen Support mehr erhält und daher auch nicht das aktuelle Voteplugin hat. Voten kannst du gerne auf Creative, Sky oder der Lobby.

    Wegen Werbung für MineZ, MineZ3 ist bereits seit längerem in Planung und Entwicklung, sobald wir ein realistisches Datum für den Release nennen können, wird da auch wieder Werbung von unserer Seite aus kommen :)
     
    baerin gefällt das.
  3. Mr_Luk

    Mr_Luk
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    danke für die schnelle antwort
     
    MuckeBlacki gefällt das.
  4. MuckeBlacki

    MuckeBlacki
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Weiß jemmand was das momentane Problem bei MineZ3 ist?? Es wird ja schon sehr lange dran gearbeitet und ich denke das einige MineZ Spieler gerne helfen würden...
     
  5. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1.997
    Account bestätigt:
    Ja
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.