Forum Voten auf minecraft-server.eu

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Welche Möglichkeiten gibt es auf minecraft-server.eu für Craftstübchen zu voten, wenn man
- die ungültigen Zertifikate auf der Seite nicht annehmen will
- den Trackingschutz nicht deaktivieren will
- Werbeblocker nicht deaktivieren will
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub man muss javascript an haben wegen des captchas
aber ein fan der seite bin ich auch nicht, da gibts ständig irgendwelche probleme..

auch die doppelvotes usw werden von denen nicht geblockt das musste ich alles selber machen
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Habe eigentlich auch vieles geblockt und nur selten Probleme beim voten. Wenns mal nicht geht, versuch ich es zu einem späteren Zeitpunkt. Und ja, javascript muss aktiviert sein
 

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja
Das Zertifikat ist bedingt falsch ausgestellt und der Anbieter hat diverseste "Probleme" dieses manchmal richtig auszuliefern. Oft reicht ein einfacher Reload der Webseite.

JavaScript muss für das Google-Captcha aktiviert sein, den rest habe ich auch Geblockt mit Ghostery und ABP
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Bei mir lädt die Seite nie.. Ich dachte das läge an meinem Browser, aber ich habe es jetzt mit verschieden ausprobiert, es hilft nix. Wenn mein Freund votet das selbe Problem.
 

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja