MineZ Votechest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Gestern am 9.12 noch so ein super toll-organisiertes PvP Event gehabt,
und am 2. Advent dann vlt. ein fataler Fehler ?
Ich möchte mit diesem Thread meine Meinung über die neue Votechest abgeben.

Klar, ich bin damit zufrieden das man nun nichtmehr soviel Müll zieht,
JEDOCH nun sind die Chancen auf OP Stuff (und da reicht schon eine S2SS2 Weste) sehr sehr hoch. Meiner Meinung nach sollte die Chance nochmal etwas gesenkt werden, dann ist die Chance dadurch das man nur guten Stuff zieht immernoch hoch genug finde ich. Denn man bedenke das es genug Teams gibt die mehr als nur einen Account haben, dann wird eben schnell mal zigtausendmal gevotet und man zieht dann ein bis zweimal pro Tag eine S4SS4, und das würde fatale Folgen auf Spieler die nicht so eine Chance haben, haben.

Ich sehe es schon kommen das die Spielerzahl wieder schrumpft weil zuviel Op Stuff im Umlauf ist. So haben andere gegen große Teams statt einer kleinen Chance, nun gar keine Chance mehr.

Um alles nochmal zusammenzufassen :

-Chancen senken
-vlt noch ein paar mehr Items wie zb Munition oder auch wichtiger Baustuff einfügen
-S2SS2 Kettenhelm seltener machen als S1SS1 Kettenhelm :)


schreibt mir bitte doch mal eure Meinung hier drunter :)

Mfg Jones
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Naja deine Meinung kann ich nicht ganz verstehen...
einerseits sinken die Preise der Rüstung andererseits es macht doch mehr Spaß mit s4ss raus zu gehen als mit ss1 oder? :D

Ich finde es richtig, dass man jetzt relativ schnell gute Sachen zum fighten hat. Dadurch steigen die Preise für zB Bausachen und Munition oder? :D

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Lg

Löwi
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Habe heute mit ein paar Spielern aus führenden Massenclänen von MineZ2 geredet. Ich stelle hier mal eine Chancenverteilung als Vorschlag vor.
So sah die Votechest gestern abend aus : http://prntscr.com/hm2ddh

Heute schon vollkommen anders, und somit noch Op-er.

Mein Vorschlag :

S4SS4 Weste für 1.5 Prozent
S2SS2 Helm 1.5 Prozent

S3SS3 Weste für 2.5 Prozent
S1SS1 Helm für 2.5 Prozent

Drachenkopf soll wd rein damit Spieler neben der Chance auf Op Items auch mal ein Item ziehen was zum cool fühlen dient :D für 1-1.5 Prozent

S2SS2 Weste für 4 Prozent
1 Stack Dollar für 5 Prozent
S5B5 Eisenaxt 5 Prozent
S1SS1 Weste für 6 Prozent
S5B5 Machete 6 Prozent
AS50 5.5 Prozent
G36 7 Prozent
Schwarze Nato Munition für 5 Prozent
G36 Munition 64 für 6 Prozent
Magazinerweiterung 7 Prozent (ohne G36 Maga spielt fast keiner mehr)
32 Dollar 8 Prozent
----------------------

und noch vlt ein paar mehr Items wie schwere Maschinengewehre da mit diesen oft auch gespielt wird.

dadurch wären die Chancen auf OP Items nun genug gesenkt und man kann immernoch genug OP Stuff ziehen. Das wäre viel fairer für die Spieler.


Änderungen von Spielerseiten werde ich auf dem laufenden halten.

weitere Meinungen sind gerne gesehen :)

LG Jones
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Da nun alles wieder mit rechten Dingen und nun auch sehr viel fairer zugeht könnt ihr diesen Thread schließen. #close :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.