1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Krynium, 15. Nov. 2019.

  1. Krynium

    Krynium
    Expand Collapse
    James
    Spieler

    Registriert seit:
    15. Nov. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Sehr geehrten Damen und Herren,
    ich stelle mich heute vor. (was sonst)

    Ich fange mal an:

    Privatleben
    Ich heiße James Ekkri T. und bin am 28.02.2007 in Boston, Amerika geboren. Ich lebe seit meinem 3. Lebensjahr in Österreich und gehe dort auch zur Schule. Ich habe einen Bruder, der ebenfalls auf dem Craftstuebchen-Netzwerk spielt ( @carhls3 ). Wer vielleicht schon in mein Profil reingeschaut hat, sieht, dass ich trotz meines Alters in der 4. Klasse bin (8. Klasse in Deutschland). Grund ist eigentlich dafür, dass ich ein paar Klassen übersprungen habe :p. Meine Hobbys sind eigentlich Billiard spielen, zu lesen, Balladen zu schreiben und zu zeichnen. Ich habe auch ein paar andere Hobbys, aber ich möchte euch nicht mit meinen äußerst langweiligen Hobbys langweilen. Für die Zukunft möchte ich eigentlich Architektur studieren, also Architekt werden.

    "Gaming-Zeit"

    Gaming-Zeit ist ein echt schlechter Titel, tut mir leid. Naja, ich habe vor 9 Jahren, also in meinem 3. Lebensjahr begonnen zu zocken, auch wenn es nur ein paar Sprünge in Super Mario 64 waren. 1 Jahr danach, habe ich so ein Schwarz/Weiß Gameboy gekriegt mit ein paar Spielen, und ich habe echt so viel Zeit damit verbracht, dass ich schließlich dazu gekommen bin, Minecraft zu spielen. Auch wenn ich auf einem Apple-Laptop meine Zeit mit Minecraft verbracht habe, war es hervorragend, das Blockspiel zu erforschen. Naja, in den nächsten Jahren habe ich auch ein paar Nintendo-Spiele auf meinem Nintendo 3DS gespielt.

    Naja, das wars mit der Vorstellung.

    MfG,

    James
     
  2. Krynium

    Krynium
    Expand Collapse
    James
    Spieler

    Registriert seit:
    15. Nov. 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Tut mir leid, ich heiße nicht "James Ekkri" sondern "James Erkki"