Vorstellung von Kriso

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Also bin ja jetzt schon relativ lange dabei und wollte mich mal vorstellen!!!

Also ich heiße Kris [OMG hätte nmd gedacht ;)] komme aus der Nähe von Erlangen [Bayern] bin Mod
auf dem Server von einem Freund!

Geh aufs Gym und spiele nur am Wocheende[leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider]

Achso ja bin 12 [fast 13;)] hab nen Bruder [klein] und 2 ältere Schwestern (leider;))

Wir haben 2 Hunde [Jack-Russel ,10 und nen Dackel 1 Jahr alt] 2 Meerschweinchen und ein Pferd [Nicht im Haus im STALL] xD

Ich helfe auch sehr gerne wie @Klapperkist und spiele hauptsächlich auf Skyblock aber auch sehr gerne Minigames!

Oh fast hätt ichs vergessen aber ich bin der gröööööööößte PvP-Noob!!!

Na jetzt kennt ihr mich!


PS: Hatte mal einen Irischen Wolfshund [letztes Jahr leider verstorben :( bin immer noch traurig]

Naja also

Euer @Krisomat
 
Zuletzt bearbeitet: