Vorstellung _Navis_

Navis311

Captain
Spieler
25 Oktober 2020
3
12
13
23
Vorstellung _Navis_
Ich dachte mir.., je früher man sich vorstellt, desto besser bleibt man in Erinnerung..
Was müsst ihr über mich wissen

Ich bin 23 Jahre alt und wohne zur Zeit (mit meiner besseren Hälfte) in Trier. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der FH, ebenfalls in Trier. Wie bin ich auf euren Server aufmerksam geworden ? Im Grunde über einen langjährigen Kumpel von mir, der hier nun auch seit kurzer Zeit wieder aktiv spielt.

Was habe ich für Minecraft-Vorerfahrungen

Im Grunde spiele ich Minecraft seit ich 9-10 Jahre alt bin. Damals natürlich hauptsächlich Survival alleine oder über Hamachi-Server mit meinen damaligen Kollegen. Das erste mal "größere" Servererfahrung machte ich dann 2010. Damals war es mein erster Server mit 100+ Slots. Relativ schnell fand ich aber Gefallen daran, nicht einfach nur zu "spielen", sondern aktiv an Serverprojekten/Userprojekten mitzuhelfen. Daraufhin habe ich auch die ersten Erfahrungen im Mod bzw. Adminbereich gemacht (damals Linux-Debian basierter Rootserver) und auch bestimmt einen kleinen Sprung im Reifeprozess ;-). Nun, nach einem mehr oder minder verkorksten Server-Relaunch, habe ich, wie ein Großteil des damaligen Teams, den Server nach ca. 4-5 Jahren wieder verlassen. Danach hatten sich die Wege der meisten Leute getrennt und nur wenige Freundschaften blieben erhalten. Danach war es das erstmal mit mir und Minecraft, ich habe das Spiel dennoch immer installiert gelassen. Seit ein paar Tagen hat mich die Lust allerdings wieder gepackt und ich habe mich auf die Suche nach Servern gemacht. Ich bin zwar nicht mal 1 Tag auf dem Server aber finde grundsätzlich das ganze Konzept ziemlich cool und auch so das, was ich bis jetzt gesehen habe (Nettigkeit, Respekt usw..) gefällt mir ganz gut.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen

Ich bin grundsätzlich ein sehr sachlicher, aufgeschlossener Mensch und neige eher selten zu Wut oder Verzweiflung. (In einer Beziehung sehr gute Eigenschaften ;p) Neben Minecraft spiele ich hauptsächlich noch Fifa, Rocket League, Phasmophobia, ab und zu mal LoL und ab und zu mal CubeWorld. Davon teils aufm PC teils Ps4.

Wort zum Sonntag:

Bleibt alle Gesund und hoffentlich sieht man sich das ein oder andere Mal auf dem Server.

Bis dahin,
Navis