Vorschläge

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Liebe Spieler Gemeinde,
ich hätte einige Verbesserungsvorschläge für den City 2 Server.

Hier sieht ihr eine Liste mit Ideen, die durch Liebe Spieler Gemeinde,
Ich hätte einige Verbesserungs Vorschläge für den City 2 Server.

Hier sieht ihr eine Liste mit Ideenen, die durch numerriert sind.
Für Feedback einfach unter dem Theard Schreiben..

[1] Farmen Erleichtern:
Vorschlag das man wenn man Abbaut Automatisch nachgepflanzt wird.
~ Vorteil für Farmer Kit damit es Leichter wird.
[2] Locked Chest.
Jede Chest ist Automatisch Gelockt so das nicht jeder der Geaddet ist gleich alle Kisten Looten kann.
~ Weniger Griefer und weniger Probleme.
[3] Homes
Jede Hundert Job Level ein weiteren Home Dazu bekommt.
~ Praktischer und Antrieb für Level aufstieg.
[4] Gs Tag
Viele Spieler haben viele Grundstücke und ich fände es toll wenn mein GS umbennen kann.
~ Keine Vorteile ausser Ordentlichkeit
[5] Shop
Größe Shops ( 16x16 --> 21x21 ), Und das man auf dem City GS ein Shop eröffnen kann. ( Mit Warp z.B /warp Kornx150 dann kommt man zu seinem City GS)
[6] Welt
Erster Punkt das die Bauwelt Größer wird, und die Farmwelt Border von 5000 auf 7500 Hochgesetzt wird.
[7] GS Claim Probleme
Erstens das man eine Nachricht bekommt das man nicht Genügend Geld hat und das es in der City Welt von 300 Abstand auf 800 Gesetzt wird.
[8] Erklärungs Buch
Für die Anfänger ein Buch wo die Ersten Schritte Drinnen Stehen.
Stichpunkte :
Farm Bau City Welt Erklärung..
Gs Claimen...
Jobs...
[9] 1.16 Bitte
Es gibt in der 1.16+ den Command . /give @p minecraft:item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}}Damit bekommt man Unsichtbare Frames... das die Verkauft werden für Votecoins oder Sonstiges.
[10] Villager
Begrenzung Pro Chunk von 3 --> 5 Hoch machen zum züchten, und Pro Gs Grundsätzlich 30 :
30Villager --> 21x21-100x100 ( GS Größe )
50Villager --> 101x101+ ( Gs Größe )
[ Abschluss ]
Das wären meine Vorschläge bitte weitere Vorschläge rein Schreiben.
LG Kornx150.

sind.
Für Feedback einfach unter dem Theard Schreiben..

[1] Farmen Erleichtern:
Vorschlag das man wenn man Abbaut Automatisch nachgepflanzt wird.
~ Vorteil für Farmer Kit damit es Leichter wird.
[2] Locked Chest.
Jede Chest ist Automatisch Gelockt so das nicht jeder der Geaddet ist gleich alle Kisten Looten kann.
~ Weniger Griefer und weniger Probleme.
[3] Homes
Jede Hundert Job Level ein weiteren Home Dazu bekommt.
~ Praktischer und Antrieb für Level aufstieg.
[4] Gs Tag
Viele Spieler haben viele Grundstücke und ich fände es toll wenn mein GS umbennen kann.
~ Keine Vorteile ausser Ordentlichkeit
[5] Shop
Größe Shops ( 16x16 --> 21x21 ), Und das man auf dem City GS ein Shop eröffnen kann. ( Mit Warp z.B /warp Kornx150 dann kommt man zu seinem City GS)
[6] Welt
Erster Punkt das die Bauwelt Größer wird, und die Farmwelt Border von 5000 auf 7500 Hochgesetzt wird.
[7] GS Claim Probleme
Erstens das man eine Nachricht bekommt das man nicht Genügend Geld hat und das es in der City Welt von 300 Abstand auf 800 Gesetzt wird.
[8] Erklärungs Buch
Für die Anfänger ein Buch wo die Ersten Schritte Drinnen Stehen.
Stichpunkte :
Farm Bau City Welt Erklärung..
Gs Claimen...
Jobs...
[9] 1.16 Bitte
Es gibt in der 1.16+ den Command . /give @p minecraft:item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}}Damit bekommt man Unsichtbare Frames... das die Verkauft werden für Votecoins oder Sonstiges.
[10] Villager
Begrenzung Pro Chunk von 3 --> 5 Hoch machen zum züchten, und Pro Gs Grundsätzlich 30 :
30Villager --> 21x21-100x100 ( GS Größe )
50Villager --> 101x101+ ( Gs Größe )
[ Abschluss ]
Das wären meine Vorschläge bitte weitere Vorschläge rein Schreiben.
LG Kornx150.
( Rechtschreib Fehler sind viele Drinne also bitte jetzt nicht alles korrigieren )
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Einige Verbesserungen zu deinen Verbesserungsvorschlägen
[1] Farmen Erleichtern:
Vorschlag das man wenn man Abbaut Automatisch nachgepflanzt wird.
~ Vorteil für Farmer Kit damit es Leichter wird.
Das sollte dann aber ab einem hohen level hinzugefügt werden weil der Job anfangs sonst zu einfach wäre, vllt Level 100?

[6] Welt
Erster Punkt das die Bauwelt Größer wird, und die Farmwelt Border von 5000 auf 7500 Hochgesetzt wird.
Das mit der Bauwelt kann ich nachvollziehen weil sie wirklich etwas klein ist, aber die Farmwelt finde ich aussreichend. Kommt natürlich auch auf die Reset spanne an.

[10] Villager
Begrenzung Pro Chunk von 3 --> 5 Hoch machen zum züchten, und Pro Gs Grundsätzlich 30 :
30Villager --> 21x21-100x100 ( GS Größe )
50Villager --> 101x101+ ( Gs Größe )
könnte die Frames wieder sehr belasten denke ich mal, und man kann sich mehrere Grundstücke machen deshalb könnt man als einzelner Spieler jetzt schon genug Villiager haben (meine meinung)
 

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Crez, das mit dem Hohen Level finde ich auch Gut ich würde es ab 50 oder 75 machen... Farmwelt kann auch so Bleiben wenn sie Monatlich Resetet wird. Und Bauwelt würde ich halt 2500 Nochmal in Jede Richtung erweitern. ( Wenn ich es Könnte xD ) Zum Letzen Punkt, das man sagt das man die Villager nicht Pro Plot sondern Pro Spieler Begrenzt heißt das du mit einen 21x21 GS Insgesamt auf allen Grundstücken 30 Haben kann und mit einen 101x101x Gs 50 insgesamt
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
zu [1] Farmen Erleichtern:
Vorschlag das man wenn man Abbaut Automatisch nachgepflanzt wird.
- dagegen - Vanilla geht so sonnst noch mehr verloren ansonnste könnte man gleich McMMo wieder installieren.
[2] Locked Chest.
Jede Chest ist Automatisch Gelockt so das nicht jeder der Geaddet ist gleich alle Kisten Looten kann.
- dagegen - gegensatz zu früher bin ich froh nicht alle chest entsprerren zu müssen, aber es würde sich anbieten einzelne Kisten spreen zu können.
[3] Homes
Jede Hundert Job Level ein weiteren Home Dazu bekommt.
- dafür - für die die keinen Rang haben sind die paar Homes ein krampf
[4] Gs Tag
Viele Spieler haben viele Grundstücke und ich fände es toll wenn mein GS umbennen kann.
- dafür - ist aber auch schon in arbeit bzw. in planung wenn ich cryy_ richtig verstanden habe (steht auf der todo)
[5] Shop
Größe Shops ( 16x16 --> 21x21 ), Und das man auf dem City GS ein Shop eröffnen kann. ( Mit Warp z.B /warp Kornx150 dann kommt man zu seinem City GS)
- dafür - ich würde in übrigen gern auch ein Shop haben wollen, ich würde eins nehmen was am spawn links ausgelaufen ist, man sollte dafür eine Regelung finden. Ich will nur den Ort, die Items könnte man ja abauen in eine Kiste irgendwo lagern.
[6] Welt
Erster Punkt das die Bauwelt Größer wird, und die Farmwelt Border von 5000 auf 7500 Hochgesetzt wird.
- dafür - damit auch neue Spieler gute Spots bekommen sollte man die größer machen, allerdings sollte man dies im verhältniss sehen, also eher später vergrößern.
[7] GS Claim Probleme
Erstens das man eine Nachricht bekommt das man nicht Genügend Geld hat und das es in der City Welt von 300 Abstand auf 800 Gesetzt wird.
- dafür - erscheint mir auch etwas eng. Aber auch nur wenn man umzingelt ist von weiteren Stadt GS.
[8] Erklärungs Buch
Für die Anfänger ein Buch wo die Ersten Schritte Drinnen Stehen.
Stichpunkte :
Farm Bau City Welt Erklärung..
Gs Claimen...
Jobs...
- dafür - Ich glaub die Teamler wären froh über hilfe, einer könnte ja anfangen eins zu verfassen. (Im Forum Posten nicht ein Buch in MC schreiben; Das wird dann ein Buch in MC)
[9] 1.16 Bitte
Es gibt in der 1.16+ den Command . /give @p minecraft:item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}}Damit bekommt man Unsichtbare Frames... das die Verkauft werden für Votecoins oder Sonstiges.
- dagegen - Wer kümmert sich um den unsichtbaren kram? Ich denke da gibt es mehr ärger als nutzen.
[10] Villager
Begrenzung Pro Chunk von 3 --> 5 Hoch machen zum züchten, und Pro Gs Grundsätzlich 30 :
30Villager --> 21x21-100x100 ( GS Größe )
50Villager --> 101x101+ ( Gs Größe )
- dagegen - ich finde man muss respektieren das die Ressourcenhungrig, was den Server angeht, sind. Aber bin dafür das die Vernünftig funktionieren und da schließ ich die vermehrung mit ein.
 
  • Like
Reaktionen: René_ und baerin

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Mc, Toller Beitrag dann kann man es in Zwei Sichten Nochmal sehen, hast du noch weitere Punkte?

* Das mit der Item Frame hätte nur Deko Vorteile.... :)
 

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
** Liste Geht Weiter **
[11] Item Info
--> Man Hält eine Picke in der Hand und dann mit [Item] als Chatcode wird das Itemangezeigt
~ Besser zum Handeln und und wirklich zu sehen was Drauf ist auf Picken usw
[12] Inaktiven Spieler
Inaktive Spieler mit einem Gs Sollten ihr Gs nach 6-1Jahr Verlieren wenn darauf nichts steht oder Leicht Gebaut wurde...
[13] +1 Text Kanal
/ch Trade für Handel
~ Ordentlicher Chat
[14] /playtime
Zeigt die Spielzeit
~ Nützlich / Keine Vorteile...
[15] Y-Achse Unter-Grundstücke
Unter GS mit Y Achsen Verstellung ( Soweit ich weis wird daran Gearbeitet )
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Neu ** Liste Geht Weiter **
[11] Item Info
--> Man Hält eine Picke in der Hand und dann mit [Item] als Chatcode wird das Itemangezeigt
- dafür - früher gabs glaube mal /iteminfo sogar als Befehl, evtl. gibt es das noch?! bin nicht online
[12] Inaktiven Spieler
Inaktive Spieler mit einem Gs Sollten ihr Gs nach 6-1Jahr Verlieren wenn darauf nichts steht oder Leicht Gebaut wurde...
- dagegen - im Grunde wäre es für die lange Zeit okay, aber mir hängt noch City 1 im Nacken wo kurz vor dem Ablauf (30 Tage) meine Chunks entwendet wurden und mich das sowas von ange**** hatte. Da wird wieder einer Mod oder was weiß ich und interpretiert dies und jenes wieder anders und jemand, der den Keller Ausgebaut hatte und sein Lager hat, ist von seinem hab und gut befreit. Es gibt Zeiten im leben, da kann man einfach nicht spielen.
[13] +1 Text Kanal
/ch Trade für Handel
~ Ordentlicher Chat
- dagegen - ich glaube das wird keiner nutzen und doch wieder im Globalen sprechen, man müsste sich ja dann in dem Kanal befinden. Ein präfix wäre schöner aber mal ehrlich so bunt wie das alles ist, geht das auch unter. Ich wäre eher für eine erweiterung des lokalen Chats auf 200, 300 Blöcke, das hat mit dem Handeln nichts zu tun aber Chatbezogen. Was besser wäre wieder Auktionen rein zu nehmen
[14] /playtime
Zeigt die Spielzeit
- dagegen - es gibt /seen
 
  • Like
Reaktionen: René_

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Was ich mal toll fand war: "WebAuctionPlus" Dies scheint es leider nicht mehr für die neueren MCs zu geben. Hier konnte man Webbasierend mit Items handeln.
 
  • Like
Reaktionen: SLK_Crez