Über die neuen Bäume wurde ja genug gesprochen.
Aber sonst habe ich dazu nicht viel mitbekommen. Deshalb hier nun meine Beteiligung
- Habe 250000 Tiefenschiefer im Insellager (Damit sich das cobbeln in den Tiefenschieferbiomen auch etwas auszahlt und das Tiefenschiefer nicht nur im AS landet)
#Belohnung CT oder eine Haltbarkeit 4 Dia/Netherit-Picke (ideal fürs Biom)
- Sammel und geb ab 100000 Sculc (Damit die Blöcke aus dem neuen Tiefseebiom auch mal genutzt werden)
#Belohnung: ein Neues Biom, wo Steine/Items aus der DarkCity droppen?
- Habe 50000 jedes Keramikblock im Insellager (Damit das mal wegkommt aus dem ISLager

)
#Belohnung könnte ein weiterer Amethystknospenblock sein (Aufwand und Ertrag seh ich als sehr angemessen, dafür brauch man schon lange, Zur Not Menge erhöhen)
- Sammel die neuen Baumsorten: Mangrove, Blasseiche, Kirchbaum, inkl. Karmesinstiel und Wirrstiel
#Belohnung: Picke oder Inselitemfreischaltung (Holz, abgezogenes Holz, Bretter, Treppen, usw.)
#Belohnung2: Biom bei dem auch Baumharz droppt
- Habe ein Inventar voller Tropfsteinblöcke/Tropfsteine
#Belohnung: Spawnei Dromedar
- Sammel Tiefschiefer Erze (diverse)
#Belohnung: Spawnegg Armadillo oder Armadillo Schalen
- Name: Hochzeitsvorbereitungen
- Sammel Blasseichen Items: Treppe, Zaun, Holz, usw.
#Belohnung: Closed/open Eyeblossom und Pale Hanging Moss (Neue Blume und Hängedingens) oder Harz
- Name: Hammer Idee von shortehh
- Sammel HammerItems: Etwa diverse Kupferitems (auch die neuen wie Tür, Falltür)
#Belohung Personifizierter Hammer
Andere Ideen für neue Kiste:
- Durch Abschließen von Dailys oder MissCS gibt es Trialkeys
- Diese kann man an einem Vault einlegen und erhält unterschiedliche Zufallsitems wie Schmiedevorlage oder so