Vorschläge für Sky Challenges 2025

LuNyuu

Lady Lulu ;3
Spieler
10 Februar 2015
17
51
46
Account bestätigt
Ja
Huhu! Nachdem wir im Chat die letzten zwei Tage schon fleißig über neue Challenges und Neue Wege, um an neue Items zu kommen, geschrieben und diskutiert haben, wollte ich hier auch nochmal einen Ort dafür eröffnen.
Vielleicht können wir hier noch weitere Ideen sammeln, uns zusammen Belohnungen und Namen überlegen und dafür sorgen, dass einige davon tatsächlich umgesetzt werden können. :3

Ihr dürft natürlich gerne alle mitmachen, egal ob ihr Items zum sammeln, Namen oder vor allem Belohnung habt.
Die sind mit am wichtigsten! :D

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
137
36
56
25
Account bestätigt
Ja
Ja ich denke hier eine Sammelstelle für Ideen wäre hier besser als im Chat. Die Frage ist natürlich wie es jetzt mit den Templates gehandhabt wird. Ob es jetzt dafür wie es grob besprochen wurde eine extra Chest geben wird oder sie als Challenge Belohnungen mit einfließen.

• Like
Reaktionen: LoDiMa und LuNyuu

shortehh

Spieler
18 Juni 2022
105
1
217
71
Über die neuen Bäume wurde ja genug gesprochen.
Aber sonst habe ich dazu nicht viel mitbekommen. Deshalb hier nun meine Beteiligung

- Habe 250000 Tiefenschiefer im Insellager (Damit sich das cobbeln in den Tiefenschieferbiomen auch etwas auszahlt und das Tiefenschiefer nicht nur im AS landet)
#Belohnung CT oder eine Haltbarkeit 4 Dia/Netherit-Picke (ideal fürs Biom)

- Sammel und geb ab 100000 Sculc (Damit die Blöcke aus dem neuen Tiefseebiom auch mal genutzt werden)
#Belohnung: ein Neues Biom, wo Steine/Items aus der DarkCity droppen?

- Habe 50000 jedes Keramikblock im Insellager (Damit das mal wegkommt aus dem ISLager :p )
#Belohnung könnte ein weiterer Amethystknospenblock sein (Aufwand und Ertrag seh ich als sehr angemessen, dafür brauch man schon lange, Zur Not Menge erhöhen)

- Sammel die neuen Baumsorten: Mangrove, Blasseiche, Kirchbaum, inkl. Karmesinstiel und Wirrstiel
#Belohnung: Picke oder Inselitemfreischaltung (Holz, abgezogenes Holz, Bretter, Treppen, usw.)
#Belohnung2: Biom bei dem auch Baumharz droppt

- Habe ein Inventar voller Tropfsteinblöcke/Tropfsteine
#Belohnung: Spawnei Dromedar

- Sammel Tiefschiefer Erze (diverse)
#Belohnung: Spawnegg Armadillo oder Armadillo Schalen

- Name: Hochzeitsvorbereitungen
- Sammel Blasseichen Items: Treppe, Zaun, Holz, usw.
#Belohnung: Closed/open Eyeblossom und Pale Hanging Moss (Neue Blume und Hängedingens) oder Harz

- Name: Hammer Idee von shortehh
- Sammel HammerItems: Etwa diverse Kupferitems (auch die neuen wie Tür, Falltür)
#Belohung Personifizierter Hammer

Andere Ideen für neue Kiste:
- Durch Abschließen von Dailys oder MissCS gibt es Trialkeys
- Diese kann man an einem Vault einlegen und erhält unterschiedliche Zufallsitems wie Schmiedevorlage oder so