Sky VIP auf anderen Account übertragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicomitn

Spieler
18 Januar 2017
3
0
1
21
Hallo, ich habe mir vor langer Zeit mal VIP auf dem Minecraft Account PandZzo gekauft. Nur leider habe ich kein Zugriff mehr auf diesen Account, ich vermute er wurde gehackt. Ich habe auch schon Mojang geschrieben, die melden sich aber nicht. Ich habe jetzt Einen Account von einem Freund bekommen, da er nicht mehr spielt. Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist das VIP von dem Account PandZzo auf meinen neuen Account KiaraMinka zu übertragen.
Vielen Dank im Vor raus
LG Nico
 

nicomitn

Spieler
18 Januar 2017
3
0
1
21
Ich denke das wird leider nich möglich sein ._. weil man denke ich nich beweisen kann das das mal dein Acc war, zumindest würde ich es mir denken
fals ich da falsch liegen sollte tuts mir leid.
Doch, ich habe ja Screenshots wie ich mit meinem PandZzo Account auf CraftStuebchen gespielt habe + Aufnahmen von YouTube !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.