City Villager fangen

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich wollte gestern mit ein paar leeren Spawneiern Villager fangen, aber konnte sie nicht einfangen in der Farm alles andere ging. Soll das so sein oder ist das ein Bug? Und noch ne Frage, ab wann kann man die Eisbären fangen? :D
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ok wollte nur mal nachfragen, gibt es nen bestimmten Grund dafür das das abgeschafft wurde und wird es irgendwann wieder eingeführt? Ich mochte die Villager immer sehr um zB Städte "lebendiger" wirken zu lassen :)

Ok, das klingt gut das ihr dran arbeitet
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Haben wir aktuell deaktiviert aufgrund der Möglichkeit Eisenfarmen zu erstellen.
Müssen wir mal schauen ob wir das wieder rein nehmen
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ok, vielleicht lassen sich die Eisenfarmen ja irgendwie deaktivieren
 

Ryangehauen

Schinkenliebhaber :)
Spieler
18 August 2016
2
3
6
30
Kann getraced werden
pixelhope.clans.de
Wenn solche Eisenfarmen wie die von PoG erlaubt sind, weshalb wurde dann das Villagercatchen eingestellt?
"illegale" Eisenfarmen, oder wie kann ich das verstehen?
Oder gibt es da einen anderen Grund, der für einen normalen User wie mich nicht ersichtlich ist?