1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MineZ Viele Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von iFroZen, 7. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFroZen

    iFroZen
    Expand Collapse
    IchWeisNochNich
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Liebe MineZ Com,
    Ich mach heute nen paar Vorschläge die meiner Meinung nach rein sollten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Schiffe die untergegangen sind.
    Es sollten Schiffe unterm Wasser geben die man Looten kann,
    der Loot sollte dann z.B Waterloot oder so heißen da sollten man wie in Militäry kisten,
    ab und zu mal eine Waffe finden aber auch Granaten und natürlich auch Schrott also eine,
    Mischung aus Trash und Militäry.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Unterwasser Anzug
    Wenn Vorschlag 1 angenommen wird sollten wir darüber nachdenken,
    wie man besser unter Wasser sein kann weil man dann ja im Schiff die Kisten looten muss.
    Ich bin dafür das es ein Anzug gibt mit dem man 3 Min unter Wasser sein kann und danach stirbt wenn man,
    nicht wieder über Wasser ist und ihn ausgezogen hat.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Helis
    Es gibt ja Helis die in der Luft schweben ich finde man sollte,
    in den Helis auch rein können und sie looten so wie im Event es war.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Save Zone neu.
    Ich finde es gibt aktuell einfach zuviele Rooms und dafür zuwenig Plots.
    Man sollte weniger Rooms haben oder sie teurer machen und dafür Plots Kosten einfügen und billiger machen als sage ich mal nen Plot mit 8 Kisten sollte 500$ kosten oder so pro Woche.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Waffen bauen
    Man sollte erst teile finden und daraus die Waffen bauen das würde mehr Reallife,

    mehr Fun bedeuten dafür sollte es dann aber noch eine 2te Mili Base geben,
    weil man dann ja mehr finden muss.
    (z.B Waffenrahmen + Zielfernrohr + Munitionslager = 1 AS50)

    PS: In einer Reallife Zombie Zone würde man auch nicht sofort immer komplett zusammen gebaute Waffen finden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das sind erstmal so was mir jetzt spontan einfällt und sry für die Rechtschreibung hab es am,Handy geschrieben.

     
  2. Balu

    Balu
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Nov. 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    509
    • Versunkene Schiffe könnte man sich überlegen, vom Anzug halt ich recht wenig.
    • Die Helis in der Luft sind "Deko" und werden es auch bleiben.
    • Ich glaube du bist der erste der sagt, es gibt zuviele. Plots kannst du bauen wie du willst, und sind daher auch teurer.
    • Den Punkt find ich komplett Schwachsinnig, würde meiner Meinung nach nur nerven das ganze Inventory mit irgendwelchen Waffenteilen voll zu haben. Wir haben zurzeit 24~ Waffen, wenn wir davon ausgehen dass jede Waffe aus 3 Teilen besteht, was meinst du wie groß ist deine Chance mal wirklich eine fertige Waffe zu haben?
    PS: Ja, in einer RL Zombie Apokalypse würden Zombies die Waffen erstmal zerlegen ^^
     
  3. SasukeyDestroyer

    SasukeyDestroyer
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Ich stimme voll und ganz Balu zu, MineZ ist eigentlich perfekt so wie es momentan ist. Das mit dem Unterwasser looten ist etwas bescheuert, es dauert erstens etwas lange sich im Wasser fortzubewegen, zweitens wäre es nervig wenn man ca. 7mal auftauchen muss um zu überleben und ein ganzes Schiff zu looten.
     
  4. LonelyRanger

    LonelyRanger
    Expand Collapse
    PvP-Muffel^^
    Spieler

    Registriert seit:
    8. Dez. 2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    218
    Account bestätigt:
    Ja
    Man kann ja auch in den Unterwasserschiffen einige Räume machen wo halt noch halb mit Luft gefüllt sind, kann man so immer Luft holen. Nur das kämpfenim Wasser findr ich halt nicht so cool, da die schüsse maximal 10 Blöcke weit gehen :D
     
  5. iFroZen

    iFroZen
    Expand Collapse
    IchWeisNochNich
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Balu genau deswegen wollte ich die teile für die Waffen. Aktuell ist es so hast du keine Sniper und AK mit biste ToT für Leute die keine Waffen haben usw können sich nicht wehren weil es keine Fights mit Waffen mehr so doll gibt außer bei Häuser Stirmen. Außnahme ist du hast immer Verloren wenn Hacker kommen dazu sage ich nur die Hacker sollten gebannt bleiben und sollten sich max 1x entbannen können weil ich und viele andere finden das genauso das es aktuell so ist das ihr jeden ein Entbann geben würdet nur um Geld zu machen das ist meine Meinung solltet ihr mich dafür Bannen ich kauf kein Entbann sag ich gleich.
     
  6. Nitrouellulose

    Nitrouellulose
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    150
    Account bestätigt:
    Ja
    Weißt du, ich denke nicht, dass Erwachsene Menschen irgendjemanden ernst nehmen und auf ihn hören, wenn sie sich seine Sätze erst 2x durchlesen müssen, um sie zu verstehen :D
    Zum Inhalt:
    Die "guten" Leute holen sich ihr eq mit Waffen und Munition in der Save. Wenn dann nicht so Gute spawnen oder looten gehen, haben sie ja noch weniger Chancen als jetzt, wenn das Waffen finden so viel schwerer wird.. Keine gute Idee
     
  7. Balu

    Balu
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Nov. 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    509
    Mimimi.. und wenn ihr mich jetzt deswegen Bannt.. mimimi
    Du solltest dir mal andre Threads zum Thema Unban durchlesen, dann wüsstest du auch wieso wir uns für diese Möglichkeit entschieden haben.

    Ob du jetzt mit Waffenteilen rumrennst, und keine fertige Waffe hast, oder ohne Waffe kommt genau aufs gleiche.
    Und was haben fertige Waffen mit "weil es keine Fights mit Waffen mehr so doll gibt außer bei Häuser Stirmen" zu tun, was genau sollten Waffenteile daran ändern?
     
  8. iFroZen

    iFroZen
    Expand Collapse
    IchWeisNochNich
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Weil dann nicht mehr soviele Waffen im umlauf sind und man sie erst bauen muss würden Waffen wertvoller werden und man würde lieber einen direkten Fight machen mit Messer gegen Messer oder man Flüchtet in einer Reallife Zombie Zone würdest du auch net sofort immer komplett heile Waffen finden mit fast immer Muni dazu und dann sofort Leute töten du würdest ihnen erst drohen gib mir das oder das oder du stirbst.
     
  9. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.734
    Account bestätigt:
    Ja
    Wie Balu gehe ich auch davon aus, dass du eher ganze Waffen finden wirst als 8 verschiedene Einzelteile zu einer in 8 Verschiedenen Städten.
     
    Nitrozellulose gefällt das.
  10. iFroZen

    iFroZen
    Expand Collapse
    IchWeisNochNich
    Spieler

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube nicht das in jeden deutschen Waffenladen oder was auch immer die Waffen komplett zusammengebaut sind also das können wir von mir aus auch in Reallife testen.
     
  11. Tobs3

    Tobs3
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.734
    Account bestätigt:
    Ja
    Alles klar, lass es uns im RL testen .. :D
     
    _xDaktylus gefällt das.
  12. Balu

    Balu
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    13. Nov. 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    509
    Hatt echt keinen Sinn hier.

    #close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.