[Video] What a wonderful server!

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
@Flash009 Ohne dem Abschlachten wäre der Server für viele sicher nicht so wonderful :D
@Balu oder doch eher Mineywood?

Danke für die netten Rückmeldungen!
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Hi John,
schön das du wieder zurück bist :) Deine Videos haben uns echt schon gefehlt.
Wie immer gibt es nichts daran auszusetzen. Ist super geworden!!
Auf diesem Wege möchte ich einmal einen lieben und herzlichen Dank ausprechen , für deine Zeit und Mühe die du investierst um das Stuebchen zu presentieren. Danke :)
Lg

P.S: Hoffe wir sehen wieder öfters was von dir^^
 

Fishhunter008

Spieler
2 November 2015
56
166
81
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Moin Moin,

ich melde mich jetzt mal vertretend für das CreativSide-Bauteam. Das Video gefällt uns echt gut. Auch wenn wir John_von_B eigentlich noch nicht kennen hast du unseren vollsten Respekt verdient. Hoffentlich bekommen wir öfters so etwas zusehen :D


Mit freundlichen Grüßen

- Fishhunter
 
  • Like
Reaktionen: John_von_B

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
So Leute, ihr dürft euch das Video nochmal ansehen:p Habe mir heute die Zeit genommen und es etwas überarbeitet (es ruckelt weniger!).

@Hachener Danke für deine schönen Worte! Es kommt sicherlich wieder was von mir;)
@Fishhunter Vielen Dank euch! Ihr könnt ja den YouTube- Kanal abonnieren, dann verpasst ihr nichts mehr:) Habt ihr die wunderschöne Creative- Lobby gebaut? Die ist ja mal sowas von geil! Wenn ihr Lust habt ein Video mit mir zu machen meldet euch (z.B. ein Speed Build).
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3 und rettan132