[Video bzw. Problem] Der Untergang von Moria?

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hey Leute :)

Wollte gerade eben wieder mal ein Video machen und dann ist das passiert:


Es liegt vermutlich daran, dass ich die Map mit der Version 1.7.10 geöffnet habe und die neuen Steinblöcke iwi zu TNT Blöcken geworden sind :D
Kann man die TNTs iwi deaktivieren? Mit WorldGuard? Kenn mich da nicht so aus^^ Bin um jede Hilfe froh!

LG John_von_B
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
ja wenn du die map in nen spigot server packst und da worldguard rauf machst kann man da in der config tnt aus machen:
du brauchst die spigot.jar (entweder selber machen oder hier nen dev/admin/owner fragen der gibt die die)
dann worldguard downloaden und da in den plugins ordner packen: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugin...world-guard-6-1-2-for-versions-up-to-mc-1-10/
in der config da nach tnt suchen und das auf false setzen
 
  • Like
Reaktionen: John_von_B