[Video] Best of CS

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Guten Abend Leute :)

Da ich zur Zeit keine neuen Aufnahmen machen kann, hab ich mir was anderes überlegt. Kaum von der Arbeit daheim, hab ich meinen PC nach alten Aufnahmen durchforstet.
Hab mir aus den 44 Videos die ich bisher gemacht habe schöne Szenen ausgeschnitten bzw. am PC gesucht und sowas wie ein "best of" erstellt.
Ich musste jedoch feststellen, dass es auch mit vorhandenen Aufnahmen den halben Tag gedauert hat. Nun ist es fertig ;)
Ich hoffe es gefällt und schönen Sommer!


LG
John_von_B
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Musste mir das Video gleich 3 Mal anschauen! Echt Hammer, ein riesen Kompliment von mir, du hast den Server echt von der bestmöglichen Seite präsentiert, ich hatte richtig Freude beim Zuschauen. Vielen Dank für den Aufwand, den du jeweils bei deinen Aufnahmen bzw. Videos für Craftstuebchen betreibst, sowas ist selten und ich schätze dies sehr, dass wir sowas geniessen können. Hör nie auf damit :p

Hansli