via_Interitus

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Ich hab mich anscheinend noch nie vorgestellt...
Nachholbedarf c: !!!


Ich bin via_Interitus,

Mein Name ist Robin ich bin 21 Jahre alt und bin am 02.12.1998 in Illertissen in Deutschland geboren.
Ich wohne in Kirchdorf an der Iller in Baden-Württemberg.
Momentan bin ich Student und studiere Elektro und Informationstechnik in der Technischen Hochschule in Kempten.

Zu meiner Minecraft Geschichte c:
Das erste mal Minecraft gespielt hab ich glaube mit 9 oder 10 Jahren.

Damals lag mein Fokus auf kreativem Spielen. Anfänglich war ich ein harter Verfechter der Redstone Technik und allem was mit Redstone zu tun hatte.


Mit ca. 11 Jahren begann ich Mods zu stapeln und so hatte ich modifizierte Minecraft Ordner wie Sand an der Griechischen Küste von Kyparissia.

Mit 12 Jahren hab ich dann meinen ersten Server gestartet (nicht mehr Aktiv). Damals mit allen Waffenmod´s die ich auftreiben konnte. Mit meinem Cousin und unseren Freunden haben wir eine riesen Welt aufgebaut in der wir uns gegenseitig mit Panzern und Mg´s abgeschlachtet haben.


Mit 14 Hab ich dann meinen besten Freund Antho, Gamersocke3 in der Schule kennengelernt. Antho und ich wurden innerhalb weniger Zeit beste Freunde und waren der Meinung wir können den Traum eines eigenen Bukkit Server´s verwirklichen. RPDCraft wurde geboren (existiert nicht mehr).
Nach viel Einarbeitungszeit und etlichen Stunden innerhalb von Bukkit Configs und Bauzeit war der Server fertig und Projekt Bukkit wurde beendet (Good Game).



Zwischenzeitlich war ich dann das erste mal in Craftstuebchen welches ich durch meinen Kumpel Antho kennengelernt habe. Aktiv war ich 2 Jahre auf Creative und wechselte mit Empfehlung von Jeannie auf Sky.
Ich war aber anfangs nicht so aktiv, da ich auch noch andere Games gesuchtet hab. Außerdem kannte man mich wahrscheinlich eher als einen etwas depressiven Spieler der eine schwere Zeit durchgemacht hat.

Mittlerweile bin ich aber schon sehr aktiv am Skyleben beteiligt. Mein Ziel ist es den Server zu unterstützen und die Reichweite zu erhöhen um neue Spieler zu finden die Lust haben Sky zu zocken.
Mein bester Freund in Sky ist Da_Vino aber ich habe auch lauter neue Freunde gefunden :D es wären zu viele um es aufzuzählen.


Meine Arbeit als Supporter liebe ich von ganzem Herzen und ich habe Freude daran den Spielern in Sky zu helfen.
Ich hoffe ich treffe euch in Sky und wir können eventuell gute Freunde werden.

Euer Robin.


Du magst tolle Bilder von Craftstuebchen und lauter lustige Repost´s von Minecraft Meme´s

Ich bin auch auf Instagram: via_Interitus





 
Zuletzt bearbeitet: