Creative Verschärftes Antigriefingsystem

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Wie ihr alle wisst, kann man bei creative ohne rechte rüstung von rüstungsständern beeinflussen, quer über wasser mobs spawnen und mit bögen in GS schießen. Das alles OHNE rechte.

Mein vorschlag ist: Man kann, wenn man gebannt ist, nichts ins GS schießen und ohne rechte NICHTS auf dem Plot beeinflussen, rein garnichts.
 
  • Like
Reaktionen: Luxman_CS

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
1. Die meisten benutzen flammenbögen und das nervt , aber alle paar Minuten werden die entitys gecleart und von daher ist es nicht so schlimm... Außerdem kannst du das den Teamlern sagen.

2.Die Sache mit den Rüstungsständer hatte ich auch mal in einem Thread erwähnt , aber es wurde nur zu mir gesagt paar Barrieren setzen und gut ist . Es stinkt mir den Rüstubgsständern persönlich auch.

3. Die Sache mit den wassermobs Check ich nicht ....


Zusammengefasst:
Rüstungsständer ändern!
Bögen Sache ist nicht so schlimm
Und wird automatisch entfernt
 

Catmiral

Isst zur Not auch USB-Stick
Spieler
4 Dezember 2015
113
73
38
Quarantäne
malwr.com
Hier eine kleine erklärung, tust du ohne den boden zu berühren, mobs spawnen (also nur auf wasser) spawnen sie, egal ob rechte oder nicht.

Das mit dem Feuerbogen, es schadet auch nicht, es zu entfernen^^
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Ok habe es verstanden das könnte man wirklich verändern.

Ich denke aber das mit den Bögen wird schwer. Dafür gibt es ja sowieso schon das Entity Plugin das die cleart... Sollte ein Störenfried da sein einfach melden. Der Wird übrigens auch nicht den ganzen Tag dein GS zerflammen