Verkaufe Wohnung

FrozenMelon

Spieler
23 Juli 2016
11
4
3
Erde
Ich habe eine Wohnung (4 Doppelkisten, 2 Einzelkisten, 2 Ambosse, 2 Öfen, 1 Enderchest) voller Stuff. Tränke, Rüstung, Spitzhacken, Schlagwaffen und Bögen. Wer will kann noch meine Enderchest voller Rohstoffe und meine 7000 Dollar bekommen. Ich tausche gegen MineZ2 Dollar und Sachen. Wer interesse hat einfach unten schreiben.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Tauschst du auch gegen Geld auf City? Ich habe auf MineZ nix mehr, mein ganzer Stuff wurde da letztens aufgekauft weil ich dort nie on bin :D
 

FrozenMelon

Spieler
23 Juli 2016
11
4
3
Erde
Nein leider nicht, da ich City noch nie gespielt habe und ich gerade nur MineZ spiele... weil ich in Prison nicht mehr online bin läuft sie langsam ab. Ich verlängere sie aber wenn es sein muss noch solange mein Geld reicht.