Sky Verhungern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
301
1.060
121
23
Misery
Schwierig, wenn man afk rumsteht, während die Sättigung niedrig ist, stirbt man und alle Sachen sind weg...
Fände ich persönlich doof...
Man könnte natürlich rechtfertigen, dass man will, dass man nicht afk rumsteht aber da gibt es ja freundlichere Lösungen wie idlettimeout

Momentan ist das ja einfach wie Vanilla (Schwierigkeit Einfach/Friedlich)..
Sterben tut man ja davon nur auf Hardcore.

Was siehst du dabei denn für einen spielerischen Vorteil/Anreiz außer dem "Zwang" zu essen?

Aktuell hat Hungern ja auch schon Nachteile wie nicht mehr sprinten können oder halbes Leben.
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
150
170
76
21
Münsterland
Man könnte natürlich rechtfertigen, dass man will, dass man nicht afk rumsteht aber da gibt es ja freundlichere Lösungen wie idlettimeout

Ist auch einer der Intensionen :D

Was siehst du dabei denn für einen spielerischen Vorteil/Anreiz außer dem "Zwang" zu essen?

Man weiß, dass die Spieler auch da sind. In der letzen Zeit sind ja mehr oder weniger "nur" Bots auf dem Server...

Aktuell hat Hungern ja auch schon Nachteile wie nicht mehr sprinten können oder halbes Leben.

Dies betrifft aber auch nur die Spieler, die kein Rang (/speed) haben...

Man könnte natürlich auch bei /vote eine Belohnung integrieren, die erlaubt z.B. 24 Stunden nichts mehr zu essen oder so :D
 

4RTOSH

Jan
Spieler
14 August 2015
15
37
51
22
Hannover
Bin ganz definitiv dagegen.
Wir haben schon den Zwang am Cobblegen und beim angeln zu essen. Da brauchts nicht noch den zwang nebenher auch noch zu essen um nicht zu sterben.
Und selbst wenn "mehr oder weniger "nur" Bots" auf dem Server sein sollten, wieso dagegen vorgehen solange sie keine Regeln brechen und nur in der gegend rumstehen?
 

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
150
170
76
21
Münsterland
Wir haben schon den Zwang am Cobblegen und beim angeln zu essen. Da brauchts nicht noch den zwang nebenher auch noch zu essen um nicht zu sterben.

Man wird doch sowieso gezwingen, wenn man sprinten will ^^ xD

"mehr oder weniger "nur" Bots" auf dem Server sein sollten, wieso dagegen vorgehen solange sie keine Regeln brechen und nur in der gegend rumstehen?

Ist ein weg gegen Bots vorzugehen ^^
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
301
1.060
121
23
Misery
Man weiß, dass die Spieler auch da sind. In der letzen Zeit sind ja mehr oder weniger "nur" Bots auf dem Server...

Und die bekommen auch kein Hunger, wenn man sich NIE bewegt, sinkt die Sättigung nämlich auch nicht...
Und jetzt schlag keine komplizierte Plugin-jetzt-bekommt-man-doch-hunger Lösung vor, dann lieber gleich Timeouts, die erfordern ebenfalls keine Regeln und sind genauso leicht zu umgehen ^.-
(und wurden schon irgendwo offiziell abgelehnt)

Und passt doch, Premis und Elite haben dafür bezahlt, immer sprinten zu können =p
Passt ja zu deinem Ich-Kauf-Mir-Kein-Hunger Ansatz ^^

In die Votebelohnung wird aber nichts dergleichen aufgenommen, zumal Hunger aktuell ja auch am Cobblen und Angeln hängt und das nicht zum Nerven, sondern gegen das Afk-farmen. (Und ja, nein das wird nicht geändert, außer dir fällt was gemeineres ein ;) )

Außerdem kannste dir Regeneration auf den Beacon deiner Insel hauen, dann stirbst du/dein Bot auch nicht und kannst alle mit deinem Rumgeticke nerven :D
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
437
2
1.127
111
21
Hahaga! °^°
Ich sehe hier absolut kein Problem. Bots sind doch schon lange verboten, wie ein Blick in die Regeln verdeutlicht:

"NICHT erlaubt
Alle anderen Mods die oben NICHT aufgelistet sind
jegliche Funktionen die für dich teile des Spielens übernehmen"

Ein Bot fällt per Definition unter eine Modifikation.
Solange der einfach nur da ist, ist es wie ein ganz normaler Zweitaccount, gegen die hier keiner was hat.
Wenn du glaubst, dass das wirklich ein Bot ist und du merkst der tut was, da steckt aber kein Spieler hinter und du kannst das beweisen, dann kannst du das gerne melden und da wird dann auch gegen vor gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.