Creative Verbot von "Stripclubs" und dergleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Guten Tag.

Hier möchte Ich ein kleines Anliegen vorschlagen, was mir nun seit einiger Zeit in den Gedanken herumschwirrt.
Und zwar werden auf Creative gerne mal 'Stripclubs/Puffs' oder so gebaut. Dies finde Ich so gar nicht gut, da auch kleinere Kinder auf dem Server spielen.
Außerdem ist es leicht verstörend´, sich sowas anhören/ansehen zu müssen.
Aus den genannten Gründen schlage Ich vor, dass solche 'Stripclubs' (usw) verboten werden.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
~Akoto / Asta

• Like
Reaktionen: Mr_Steppy

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Das Problem an der Sache ist das die Dinger ja meist von kleinen Kindern gebaut werden Asta, nicht das kleine Kinder es sehen könnten xD

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Was ist daran verstörend? Nackte Haut sieht man keine, keine kriminellen Besitzer, ich sehe das Problem nicht. Paar Stripstangen, rote Lichter und schmutzige Sprüche mit Schreibfehlern, das werden die Kinder noch verkraften können, zumal diese Dinge ja meistens - wenn nicht nur - von eben diesen "kleinen Kindern" gebaut werden.

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
30
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
So lange sie ihre.. Fantasien ^^ nicht im global Chat ausleben ist alles in Ordnung, von daher werden wir das nicht verbieten.
Wenn es im global Chat überhand nimmt, dann verweist auf den local oder meldet euch bei einem Teamler.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.