City Verbesserungsvorschlag für das Shop-Plugin auf City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
24
Account bestätigt
Ja
Hey Ihr,
Ich habe schon seit unser DönerShop auf City eröffnet wurde,
das große Verlangen, diesen Beitrag zu schreiben.

Es geht mir um das Shop-Plugin auf City und den durch das Spammen von Verkaufsschildern verursachten Chatspam.
Es ist doch schon etwas nervig, wenn man gerade mit wem am schreiben ist und dann plötzlich der ganze Chat mit
"XYZ kaufte XYZ für 123 von dir" oder "Dein XYZ-Shop ist leer" zugespamt wird...

Gäbe es da irgendeine Möglichkeit, beispielsweise, sobald jemand kauft, es nur das 1. Mal im Chat angezeigt wird oder man die Shop-Schilder nicht spammen kann?

Ich weiß nicht, inwiefern da die Umsetzung möglich ist, dennoch wollte ich diesen Beitrag endlich mal verfassen :)

LG,

marinter01 :3

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
35
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Der Befehl > /cstoggle < sollte dir hier weiterhelfen.
Damit werden alle Meldungen über Käufe und Verkäufe an deinen Shops unterdrückt.
Lediglich Meldungen über leere Verkaufs- und volle Ankaufstruhen werden dann noch angezeigt.
Dieser Befehl ist jeweils nur für die jeweilige Session aktiv, nach einem Relog sind die Meldungen wieder aktiv.

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
24
Account bestätigt
Ja
Der Befehl > /cstoggle < sollte dir hier weiterhelfen.
Damit werden alle Meldungen über Käufe und Verkäufe an deinen Shops unterdrückt.
Lediglich Meldungen über leere Verkaufs- und volle Ankaufstruhen werden dann noch angezeigt.
Dieser Befehl ist jeweils nur für die jeweilige Session aktiv, nach einem Relog sind die Meldungen wieder aktiv.
Ah, ok, danke dir ^^
Hätte ich mal früher wissen müssen.___.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.