Verbesserung an Prison

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Also da es ja hier eigentlich nur um Prison geht sag ich mal nichts zu den Minigames. ^^ Und nen Online-Shop für Prison... hmm was wird dann verkauft? Bessere Waffen, Rüstungen usw würde ich nicht verkaufen. P2W finde ich nicht wirklich super. ^^ Man könnte vielleicht eine Lederrüssi verkaufen die eine andere Farbe als die Standard hat, dass wäre dann so ähnlich wie bei den Skins in CSGo.

Eine neue Spielmöglichkeit finde ich auch schwierig, weil Prison in einem Gefängnis spielt. Das Clanplugin würde meiner Meinung nach auch gut zu Prison passen. (Gibt doch Gangs im Knast oder ^^) Aber auch das würde dann nicht wirklich was neues sein. Nagut Prison ist vielleicht nicht der beste Kandidat um was neues zu machen. Ich spiele Prison eigentlich nur weil ich da mehr Leute töten kann als auf PvP, weil da fast nie jemand rausgeht, aber dass wäre wieder ein anderes Thema. ^^

Trotzdem würde ich zuerst dafür sorgen, dass das Plugin richtig läuft und dann erst neue Sachen einbauen. Eigentlich genauso wie auf allen Servern, würde ich zuerst die bestehenden Projekte fertigstellen und dann erst wieder mit etwas neuem beginnen. Auch wenn die Spieler natürlich immer was neues wollen. ^^