Verabschiedung (vorerst)

Findest du es Schade das ich gehe?

  • Ja

    Stimmen: 9 69,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo an Alle,

ich möchte mich mit diesem kurzen Post (vorerst) Verabschieden.
Nach ca. 6 Jahren endet es erstmal hier. Leider hab ich einen Fehler gemacht, den ich nicht wieder gut machen kann. (so wie ich mich kenne komm ich schneller wieder wie gedacht [...])

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die mit mir gemeinsam gespielt und mir geholfen haben und das waren sehr viele! Vielen Lieben Dank dafür <3!
Es war eine schöne CSwar3-City-Rush-PVP-Minez-Prison und zu guter letzt Sky-Zeit.

Ich möchte mich auch bei ALLEN Spielern entschuldigen denen ich unrecht getan hab, zu denen ich unfreundlich war etc. (Meist beruht sich das auf Gegenseitigkeit ;)).
Beim Team steh ich mittlerweile so schlecht da, wie noch nie. Hier möchte ich mich auch noch explizit Entschuldigen.

In diesen Sinne, man sieht sich auf alle Fälle wieder, ich kenn mich doch (leider). Ich brauch vorerst eine Auszeit von MC/CS.

MFG Andi aka Andrew